Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DG8VE


Basic Mitglied, Quierschied
[fc-user:1130446]

Über mich

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich im Kunstunterricht der elften Klasse. Seither (1996) lässt mich das Thema nicht mehr los, auch wenn immer mal wieder kreative Schaffenspausen vorgekommen sind. Zur DSLR bin ich erst spät vor zwei Jahren gekommen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf Natur und Architektur, hier aber eher alte Gebäude, gerne auch schon marode.
  • 0 1
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Analog immer wieder mal gerne mit Minolta X200 und einmal 28-55mm sowie 55-200mm Carena Objektiven.
Digital nutze ich eine Nikon D3200 mit Kit-Objektiv AF-S DX 18-55 VR II und AF-S DX 55-300 VR.