Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

deutschland-a1


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2054963]

Über mich

Erst mal aus Zeitmangel provisorisch: Ich, schon ü50, fotografiere seit der Steinzeit aus Leidenschaft.

War auch Fotoclub-Leiter, Jury-Mitglied, an Ausstellungen beteiligt etc. Ist aber viele Jahre her, dass man noch Zeit dafür hatte. Und, wie gesagt, immer als "ernsthafter Amateur", wobei man ja den Standard-Begriff "ernsthaft" nicht so ernst nehmen darf, denn es geht letztlich, sofern man nicht sein Geld damit verdienen muss, immer um ein schönes Hobby, also Spaß.

In den letzten Jahren reichte die Zeit allerdings kaum zum Aufnehmen, geschweige denn, zum Nachbearbeiten. Wobei der Geschmack auch mit der Zeit oder der Laune oder dem Motiv wechseln kann.

Für ein neues Projekt suche ich nun neue(s) Model(s).
Und bin auch gespannt auf Kritik aller Art, denn ohne Austausch verrennt man sich auch mal.

So, die Akte habe ich nun wieder gelöscht. Schade, als alter FKK-ler & Saunafreund finde ich Nacktheit absolut natürlich und harmlos, aber die Regeln hier sind offenbar anders. Mal weiter sehen, was später geht.
Künftig evtl. mehr.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)