Detlev Esser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:755363]

Über mich

Habe vor nunmehr 34 Jahren mit der Fotografie begonnen. Erste SLR war eine Olympus OM1, die bald von einer OM 2 ergänzt wurde. Schon relativ bald bin ich zusätzlich auf Mittelformat umgestiegen (Hasselblad 6x6, Zenza 4,5 x 6).

Dann hat der Beruf mir lange alle Zeit genommen, mich weiter mit dem Hobby zu beschäftigen. Das würde ich jetzt gern wieder ändern.

Allerdings stellt man fest: Die digitale Welt ist eine völlig andere als die analoge - aber sie hat auch ihre eigenen Reize.

Mal sehen was wird: als erstes habe ich mir eine gebrauchte Olympus E 20-P zugelegt.

Kommentare 1

  • Roswitha Keller 29. April 2006, 17:44

    Hallo lieber Detlef, herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir viele Anmerkungen und gute Motive. Werde öfters mal reinschauen bei Dir.
    Gutes Wochenende. Gruss aus der CH Roswitha
  • 1 67
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse