Detlev Brandenburg


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:745344]

Über mich

Ich bin ein Hobbyknipser und habe auf jeder Tour meine Kamera dabei, eine Sony DSC W1 mit 5MP.
Schöne Motive muss ich einfach festhalten, egal ob Landschaft oder Menschen. Bevorzugt sind Landschaftsaufnahmen und sportliche Momente wegen der Dynamik. Der Augenblick zählt und diesen perfekt darzustellen ist mein Ziel.
Hierbei ergeben sich manchmal Bilder von denen ich echt überrascht bin. Der Weg ist das Ziel, so versuche ich mit jedem Bild perfekter zu werden, was aber auch nicht einfach ist. Aber auch an einfachen Bildern kann ich mich immer wieder erfreuen.

Kommentare 3

  • Markus Hirschbeck 12. April 2006, 14:30

    Herzlich willkomen in der FC!
    Bin schon mal gespannt auf deine Fotos
    lg
    Markus
  • Gudrun Schröder 10. April 2006, 22:31

    Hallo Detlev,

    Sei herzlich willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Detlev Brandenburg 10. April 2006, 22:06

    Danke Euch vielmals, es gefällt mir hier ausgezeichnet, kann gar nicht genug bekommen bei sovielen tollen Bildern.
    Liebe Grüße Detlev
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse