Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Detlef1


Free Mitglied
[fc-user:929252]

Über mich

Hallöchen, wird grade neu Bearbeitet

Kommentare 2

  • Makroknipser 4. Juni 2007, 14:12

    Hi Detlef,
    fast leer hier,da muß was geschrieben werden :-))
    Dann mal willkommen in der verrückten Welt der FC.Wünsche Dir immer schöne Motive und gutes Licht.
    Gruß
    Hans
  • Detlef1 5. April 2007, 22:22

    Alles fing mal mit einer HP 315 an - dann kam die FinePix 2800 Zoom an die Reihe. So kam ich nun zur Natur und Wildlife aufnahmen.Anschließend wurden noch die FinePix S5000/FinePix S5600 mit Diversen Telekonvertern.Ja, wenn dann nicht die "SUCHT" nach mehr gewesen wäre. So betellte ich mir die Nikon D50 mit einem 28-55mm und 70-300mm ED.Bald stellte ich fest, das mir das 70-300mm nicht mehr reichte.Nach langen suchen fand ich 2 Objektive von Sigma 50-500 u.80-400 mit Stabi, das leider nicht zubekommen war 1/2 Jahr am suchen.So kam meine Endscheidung auf das Bigma 50-500, weil die Zeit drängte.Wollte doch in den kurz Urlaub nach Schleswig/Flarup.
  • 0 0
  • 47 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300 - Bigma 50-500mm-Sigma 70-200 mm 2,8 - Berlebach Stativ Report - Triopo DG-3 - Tarnzelt und soweiter