Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Detlef Saake


Free Mitglied
[fc-user:680422]

Über mich

nach einer langen pause bin ich wieder dabei. ich freue mich über eure kommentare und kritiken.

detlef

Kommentare 7

  • Harald Friedrichs 6. April 2006, 5:17

    Hallo Detlef, weiterhin viel Spass beim fotografieren,deine Bilder sind intressant, weiter so.
    Viele Grüsse aus Spandau, Harald.
  • Antje Buder 12. März 2006, 18:57

    Hallo Detlef,

    herzlichen Dank für deine nette Mail - habe mich gefreut. Vielleicht lässt du mich bei Gelegenheit mal wissen, was dich denn vor 30 Jahren von Hameln nach Kanada verschlagen hat ...

    Grüße aus Niedersachsen
    Antje
  • Jörg Wellmann 10. März 2006, 9:19

    Hallo Detlef,
    im laufe der Zeit werden sicherlich noch einige Hameln-Bilder folgen...
    Herzliche Grüße aus Deiner Heimatstadt nach Montreal.
    Jörg
  • Art light photography by p.D. 28. Januar 2006, 18:52

    Hallo Detlef willkommen in der FC. Ich liebe Kanada es ist mein Liebingsland würde da mal gerne hin, aber bis jetzt hat es nie geklappt. Nun wünsche ich Dir das du immer ein gutes Auge für die schönen Dinge im Leben hast . Damit du den Augenblick der Schönheit in einem Bild festhalten kannst. Wäre schön wenn ich mal was von Dir hören würde. Have a nice Day! Gruss Peter
  • Ines G. 10. Januar 2006, 21:43

    Jetzt wo ich gelesen hab wo Du her kommst, ziehe ich meine Frage unter dem Foto zurück.
    Schöne Fotos.

    Grüße aus dem Dreiländereck Deutschland / Polen / Tschechei

    Iens
  • Detlef Saake 22. Dezember 2005, 16:06

    schönen dank für die nette begrüssung. es ist mir eine «ehrich» :-) von dir betreut zu werden.

    detlef
  • Hannelore Ehrich 22. Dezember 2005, 13:06

    Herzlich willkommen in der fc, lieber Detlef. Schön, dass du es wahr gemacht hast. Ich habe von der Leitung hier eine e-mail bekommen, dass du jetzt drin bist und ich soll dich ein bisschen unter meine Fittiche nehmen. Werde ich machen. Du bist jetzt mein buddy. Guck mal oben rechts unter Fragezeichen, da steht alles, was man wissen muss und wenn du nicht klar kommst, dann frage mich. Hannelore
  • 0 0
  • 0 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse