Detlef Matthäi


kostenloses Benutzerkonto, Rauenstein
[fc-user:906728]

Über mich

Nach ein paar Jugendjahren (30 Jahre her) mit eigenen Fotolabor im Zimmer und Fotos in s/w sowie Farbdias und alles mit einer EXA 1b mit Lichtschacht habe ich irgendwann damit aufgehört (Armeezeit und so). Aber in 2006 packte mich der Fotografenvirus wieder, als dieser 312er Wartburg an meinem Geburtstag vor der Tür stand. Ich kaufte mir also eine Digitalkamera Revue DC-8000 und habe seitdem Spaß mit einem wiederbelebten Hobby. Da ich noch einiges lernen will, habe ich mich auf dieser Webseite angemeldet. Viel Spaß mit meinen Bildern wünscht euch Detlef aus Rauenstein.

Kommentare 1

  • R.P. 26. Februar 2007, 12:47

    Herzlich Willkommen in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß,
    auf das du viele neue freunde kennen lernst,
    und auch viele neue freunde.

    lg Ralf
  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse