Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Detlef Hohndorf


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:581488]

Über mich

Es hat lange gedauert, Anfänge mit Spiegelreflex schon vor etlichen Jahren, aber es fehlte immer das gewisse Etwas. Jetzt ist endlich die schon lange begehrte SLR-Digicam da, und es wird geknipst, was der Akku hergibt.
Die Olympus E-300 wird auf alles gerichtet, was nicht schnell genug wegkommt, und nachbearbeitet (und auch verzerrt) wird natürlich auch noch.
16.12.2006: Es ergibt sich einfach viel zu wenig Gelegenheit, mal wieder mit der Kamera loszuziehen. Deshalb fehlt es an Motiven. Stattdessen versuche ich mich nun mehr an der digitalen Verfremdung / Verbesserung der bereits bestehenden Aufnahmen.
Für kreative Tipps bin ich natürlich immer zu haben.

Auf bald
Det

Kommentare 2

  • PeterRo. 19. Mai 2005, 22:19

    Ich möchte dich auch hier herzlich begrüssen und mich natürlich für deine Anmerkung bedanken.

    Gruss,

    Peter R.
  • .martin. 18. Mai 2005, 22:16

    sauber, der det.

    und ich bin auch noch der erste hier :-)
    bin mal aufe deine bilder gespannt.

    martin
  • 1 0
  • 28 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse