Detlef 70


kostenloses Benutzerkonto, Ladbergen
[fc-user:2151969]

Über mich

Von 1990 bis 2003 analog dann pause wegen Diebstahl . Ab 2012 digital (Canon EOS 1100d ) Bin Schweißer und Fotografiere zum Ausgleich und mit meinem Sohn (15) als gemeinsames Hobby. Meistens mache ich die Bilder in JPEG und RAW auf einer 32 GB SDHC Karte . Hauptsächlich fotografiere ich Landschaft meinen Heimatort und besonders mag ich Schiffe und Nordseeküste

Kommentare 9

  • Pilaber 30. Juli 2015, 19:16

    Hallo Detlef, vielen Dank für den Kommentar zu meinen Iceland Bildern und die Motivationspritze, hat mich sehr gefreut. Deine Hunden "ACTION" gefallen mir sehr, mach weiter so...
    Viele Grüsse, Patrice
  • Lichtweltenbummler - Alexander Mühleis 24. Juli 2015, 21:42

    Hallo Detlev,
    danke für deinen freundlichen Kommentar. Auch dir noch viele schöne Momente zum photographieren!
    Viele Grüße aus Köln
  • Siewert Fotografie 24. Juli 2015, 19:49

    Hallo Peter, Ich mag besonders Dein Bild " Sonne im Spiege ". Wunderschön !
  • Wilshire 24. Juli 2015, 19:31

    Vielen Dank für den netten Kommentar zum Foto "Konzentrierter Blick".
    VG, Hans-Jürgen
  • Herbert de Groot 23. Juli 2015, 22:56

    Detlev danke für die nette Anerkennung, deine Seite gefällt mir mach weiter so.
    LG Herbert
  • Joehannes 22. Juni 2015, 21:31

    Hallo Detlef, auch nochmal herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für die weiteren Anmerkungen!
    Viel Spass beim Fotografieren und VG Joehannes
  • Brigitte Schmidt 22. Juni 2015, 10:30

    Hallo und Guten Morgen, danke für die Anmerkung. Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    VG Brigitte
  • Joehannes 16. Juni 2015, 23:10

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung!
    VG aus Leipzig
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. Juni 2015, 0:38

    *Hallo erst mal und "HERZLICH WILLKOMMEN" in der FC.
    Es ist schön, dass Du dich für diese Fotocommunity entschieden hast, denn wir alle freuen uns stets über neue Fotografen und Fotografinnen, da wir uns so gegenseitig helfen, ermuntern und auch loben können. So freuen wir uns über Deine Bildbeiträge und ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in der FC.

    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 0 7
  • 23 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera Canon 1100d
Objektiv Canon Kit 18 - 55 , Canon EFS 55-250
Stativ Velbon Alu 156 cm