destruktiv schizofrener dauersmiler


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:747253]

Über mich

Vielen dank für das Profilbild geht an Irene
glücksritter

LG Patrik

Kommentare 13

  • glücksritter 23. November 2008, 23:09

    gern geschehen ;-)
  • Annys Welt 5. August 2008, 16:01

    thanx :-))
  • Soniu 27. Juli 2008, 19:37

    Hey!

    Danke fürs Begrüßen :)

    lg Soniu ;D
  • destruktiv schizofrener dauersmiler 25. Februar 2007, 12:27

    hehe naja mein profil ist so ne sache :D
    jetzt ists etwa 1 jahr :P
    greez patrik
  • V.I.P.-Fotodesign 18. Januar 2007, 14:12

    Hallo Patrik

    tolle Bilder hast du hier aussgestellt. wünsche dir immer tolle models (smile), gutes licht und ganz viel spass dabei, egal was auch immer du vor der linse hast

    gruss
    patrick
  • mb-photos 17. Januar 2007, 23:59

    Ciao Patrik
    Ich sag nur: Top, die Wette gilt...
    Gruss markus
  • konsumgut - ZH 2. Januar 2007, 20:20

    salü nach luzern
    hab deine fotos schon auf lus gesehn und finde echt, dass du dich gut machst. gutes auge fürs bild
    freu mich auf weitere
    gruss michael
  • peoplephoto 24. Oktober 2006, 22:37

    hey hallo patrik!
    so trifft man sich wieder... schön, dass du nun auch hier "mitmischelst". ich freue mich auf deine bilder!
    gruss laura0803
  • Irene W. 12. Oktober 2006, 11:09

    hmm frag doch einfach mal nach! ich bin mir sicher du bekommst es zugesendet! lg irene
  • Andi Kunar 3. Oktober 2006, 22:31

    Hallo Patrik, willkommen in der fc! Hat mit Dir in Südfrankreich Megaspass gemacht.

    LG, Andi
  • destruktiv schizofrener dauersmiler 3. Oktober 2006, 22:01

    @irene ja das besagte foto besitze ich aber nicht :-(
  • Kurt Salzmann 3. Oktober 2006, 15:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Irene W. 3. Oktober 2006, 12:51

    ja willkommen patrik! schön, dass du nun auch den weg hier her gefunden hast!! ich freu mich ;-) aber war nicht ausgemacht, dass du ein anderes profilfoto nimmst? *lololol*

    ganz lieben gruss, irene
  • 2 0
  • 18 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse