Désirée G.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:811591]

Über mich

Hallo!
Bin semi-professionelles Model.
Wurde bis jetzt von Guido Karp und Luis Castaneda (Miami) fotografiert. Beide haben interessante Seiten an mir entdeckt und ich würde mich sehr freuen hier ein paar Fotografen zu treffen, die Interesse an einem Testshooting haben und noch mehr neue Seiten an mir entdecken ;)

Liebe Grüße, Désirée

Kommentare 13

  • Maik Nendza 21. Februar 2007, 11:34

    Schöne Sachen dabei,

    schade dass nichts neues kommt...

    LG

    Maik
  • foto-Atelier 26. September 2006, 18:32

    wilkommen in fc
    ich wunsche dir viel spass und ein meer von schöne bildern
    lg val
  • Andreas Findling 17. September 2006, 13:35

    Hallo Desiree...
    Willkommen im "Verein"...
    Du hast ja wirklich schon klasse Bilder von Dir hier und mit Guido schon mit die besten Referenzen. Bin wirklich gespannt auf mehr von Dir.
    LG
    Andreas
  • Michael Krampitz 14. September 2006, 15:23

    na dann lasse ich auch mal einen lieben gruß da.

    lg micha
  • Mietek K. 13. September 2006, 10:38




    orange


  • Désirée G. 13. September 2006, 8:26

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank an alle für das nette Willkommen und die Bemerkungen zu den Bildern. Wollte einmal anmerken, dass die Bilder von Luis alle nicht bearbeitet sind, dienen eigentlich nur dazu, dass ihr mich kennenlernt ;)
    Dirk und Olli danke ich für das erste Shooting, dass sich durch die fc ergeben hat. Hat super viel Spass gemacht! Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse...

    Liebe Grüße, Désirée
  • Fotoschopp 12. September 2006, 11:18

    hallo Désirée
    wollte mich noch für das angenehme und schöne shooting mit dir bedanken.
    weisst ja.. gerne wieder
    *Desire*
    *Desire*
    Fotoschopp



    lg Dirk
  • ollishow 11. September 2006, 21:20

    vielen dank für das tolle kurzshooting heute

    vlg

    olli
  • ollishow 30. August 2006, 21:01

    endlich mal jemand aus Koblenz

    herzlich willkommen von koblenzer zu koblenzerin :-))

    lg

    olli
  • offline123456789 28. August 2006, 15:05

    herzlich willkommen und viel spaß hier :)

    lg kris
  • CoMo Klick 28. August 2006, 9:57

    Hallo,
    und herzlich wollkommen! Wünsche dir tolle Shootings und viele schöne Fotos!

    Gruss Connie
  • Selina P 26. August 2006, 19:39

    Hallo Désirée..
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dem Tollhaus hier :D
    Wünsche Dir viele schöne Fotos und bin gespannt was noch so von Dir kommen wird...

    VLG Selina
  • The SHOT 26. August 2006, 14:00

    Herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier.

    MfG

    - THE SHOT -
  • 9 0
  • 76 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse