Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

derwind


Free Mitglied, Bei Potsdam
[fc-user:1301760]

Über mich

Hallo, auch ich habe jetzt mit der digitalen Fotografie begonnen. Ich erhoffe mir hier einige Ratschläge und Hilfestellungen.
Mit der analogen Fotografie konnte und wollte ich (Preislich) nicht in die Hobby-Stufe einsteigen. Ich bin Windsurfer und Modell-bauer/ pilot. In beiden Hobbies kann man völlig aufgehen und das mit tollen Fotos für "Andere" sichtbar machen, was einen selbst so an dem eigenen Hobby reizt. So kam ich "Zwangsläufig auch zur Fotografie..rerei...

Ich hatte bzw. habe eine Canon eos 500 analog, MINOLTA Dynax 500si analog und seit 12.2008 eine SONY alpha 350 digital.
Meine Objektive: 28-80mm Canon analog, 18-70mm Sony digital, 35-70mm Minolta analog, 70-300mm Voigländer analog.

Gruß Micha
  • 0 0
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse