Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Wolle


Free Mitglied, aus Liebe zur Fotografie
[fc-user:943763]

Über mich

Willkommen in meinen Profil, ich freue mich immer über Gäste hier in "meinem Wohnzimmer"

Ich fotografiere mit den Augen und die Kamera ist mein Werkzeug.
Meine Sicht der Dinge möchte ich so transportieren, wie ich es sehe.
Hinterlasst eure Spuren, Kommentare und Wertschätzungen, auch ich bin eitel. Ihr könnt aber auch kritisieren, sowas sehe ich generell immer positiv.
Meiner Meinung nach gibt es keine negative Kritik denn die bringt mich immer ein Stückchen weiter.

Ich übe ständig und lerne immer noch, wenn ich das nicht mehr tue, bin ich tot.

Fotografieren ist (m)eine Leidenschaft.
______________________________________________________________

Zitate, die ich mag:

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
(Mahatma Gandhi)

Eine Fotografie zeigt nie die Wahrheit.
(Richard Avedon)

Wann immer du feststellst, dass du auf der Seite der Mehrheit bist, wird es Zeit innezuhalten und nachzudenken.
(Mark Twain)
______________________________________________________________

Und hier ein weiteres Statement, welches ich uneingeschränkt unterstütze:

against!
against!
Mws


______________________________________________________________

ALLE HIER IN MEINEM ACCOUNT VERÖFFENTLICHTEN FOTOGRAFIEN SIND MEIN EIGENTUM. ES IST UNTERSAGT, DIESE FOTOS ODER TEILE DAVON IN JEGLICHER FORM ZU KOPIEREN, UMZUGESTALTEN, ZU VERTREIBEN, ZU ÄNDERN ODER ZU VERÖFFENTLICHEN, AUSGENOMMEN MIT MEINER VORHERIGEN SCHRIFTLICHEN GENEHMIGUNG. DIE FOTOS DÜRFEN FÜR KEINE ANDEREN ZWECKE VERWENDET WERDEN ALS DIE ZWECKE, DIE ICH AUSDRÜCKLICH SCHRIFTLICH GENEHMIGT HABE.
______________________________________________________________

Kommentare 148

  • Cicero1122 27. Januar 2013, 14:16

    Hallo Wolle,
    habe mit großem Interesse einige deiner Bilder begutachtet!... Freue mich auf mehr!
    und weiterhin gutes licht und spanende und Abstrakte Motive. :-)
    Lg Cicero1122
  • Teske 9. November 2012, 15:39

    Was ich noch sagen wollte, einige echt tolle Bilder hier!
    Es sind zu viele die mir gefallen um sie eimnzelnt mit einem Kommentar zu versehen!
    Gruß
    Oli
  • Melanie-Photography 28. September 2012, 18:15

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Acoustic Guitar
    Acoustic Guitar
    Melanie-Photography

    LG Melanie
  • Zarafa 9. September 2012, 18:58

    Danke :-) VG Doris
  • Fabio Lanza 1. September 2012, 23:51

    Tolle Fotos machst du! Bin gerade Fan geworden...
    Ich entdecke Ähnlichkeiten zu meiner Art, Dinge zu sehen.
    Grüße
  • Castellorizon 18. August 2012, 20:55

    Hallo,
    zu Deiner Voting-Anmerkung: Ich habe das Bild (siehe unten) wie ich auch geschrieben habe mit *Pro* bewertet . \"Urlaub ist zu Ende-Contra\" war doch tatsächlich nur ein Scherz!
    ... bis es nicht mehr weiter geht...
    ... bis es nicht mehr weiter geht...
    Ursula Zürcher

    MfG
  • Anonymus1958 12. August 2012, 8:49

    hallo wolle, danke für deine anmerkung. das einzigste was ich mir für görlitz noch wünsche ist ein bürgermeister wie demiani oder snay, die in schlechten zeiten auf ihre landesherren nicht hörten und für ihre stadt und deren bürger vieles taten. noch viel spass und erfolg. gruss micha
  • Alexander Di Natale 3. August 2012, 0:11

    Viel Glück meine 10 volle Punkte sind Abgegeben ;>)!
    Lg Alex
  • HDR experience 7. Juli 2012, 8:43

    Danke für deine Anmerkung !
    Pavillon der Niederlande
    Pavillon der Niederlande
    HDR experience

    V G Churchill
  • scubaluna 26. Juni 2012, 11:26

    Hallo Wolle

    Ich lasse mir doch nicht vorschreiben wie ich einen Galerievorschlag anzugehen habe. Weiss gar nicht genau was das dann mit dem eigentlichen Bild zu tun hat. Nehme ja niemanden was weg. Wir sind doch freie Menschen. Vielleicht einfach die Bestätigung, die Finger davon zu lassen. Aus "Liebe zur Fotografie"verstehen ich anders.

    Grüsse scubaluna

  • Jabuka NA 17. Oktober 2011, 23:14

    Dankeschön :-)
    LG
  • Antje Kirchhoff 10. September 2011, 0:56

    danke wolle für deine mühe:



    vlg und dir ein wundervolles we,
    antje
  • me.lo.drama 2. September 2011, 23:21

    Hallo Wolle danke für deine Anmerkung, ja ich will echt das man ehrlich ist, ist nicht so dahin gesagt. Macht auch Sinn deine Aussage, der HG ist wirklich krass. Ich wollte einfach mal wieder etwas ganz anderes probieren. lg me
  • Hans-Herbert B. 4. August 2011, 17:13

    .........

    warum....??

  • Angelika Marko 22. Mai 2011, 13:22

    Das hab ich fotografiert als wir von Eidfjord nach Bergen geschippert sind.
    Das war ein Aufregendes Erlebnis für mich . Die Fjorde Von Ulvik, nach Eidfjord und dann nach Bergen. Ich glaube , ich hab drei Nächte nicht geschlafen , weil wir die Fjorde meist am frühen Morgen erreicht haben
    Danke für Deine AM
    LG Angelika
    Ohne Worte
    Ohne Worte
    Angelika Marko
  • 28 36
  • 2.149 7.980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Augen
Freunde
Canon & Co.
Winkelsucher
Stativ
Software