Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Wilddieb


Free Mitglied
[fc-user:682787]

Über mich

jagt ist eine leidenschaft

Kommentare 13

  • Ricky P 20. Januar 2006, 15:59

    Tja ich kann dazu nur eines sagen und zwar das ich mich den Meinungen der anderen usern anschließe. Wiederlich, kann die FC nicht dagegen tun?
  • Marcus Wishöth 5. Januar 2006, 10:00

    Ich muss zugeben, dass jagen auch in der heutigen Zeit notwendig ist. Dabei geht es sekundär auch um Nahrung.
    Was das jedoch hier in der FC soll. Ich kenne jemand von der Zeitung, der bei unseren dörflichen Treibjagden dabei ist. Der nutzt jedoch die Gelegenheit um die Tiere lebend/in Aktion zu fotografieren.
    Das hier ist großer Scheiß. Du bist so ein dämlicher Fake Account, der zwar provozieren will, in Wirklichkeit aber gar keine Ahnung von Fotographie hat. Das ist bei vielen FAKES nicht der Fall..
    Du gehörst gekickt...

    Ich hoffe du verlierst noch irgendwann die Lizenz, wenn du überhaupt eine hast...
  • Jamila Bommer 29. Dezember 2005, 16:32

    Vielleicht sollte die FC den Typen einfach mal der Polizei melden, um festzustellen, ob es sich wirklich um einen "Wilddieb" handelt.
  • Robin Z. 29. Dezember 2005, 10:55

    jagen is okay. wer sieht wie ne Kuh geschlachtet wird isst nur noch wild ;-) die Photos sind leider untere Klasse. Aber lass dich nicht von Pseudotierschützern beeindrucken. Tu lieber was für deine Bildbearbeitung. Aber trotzdem wirst du bei jedem geuploadeten Bild merken das die leute hier mehr auf süße lebende Hirsche Im Abendnebel stehen als auf dem Teller.
    btw: schöne Provokation(mit dem Wild) aber gegen das Wehrmachtbild hab auch ich was. Weil das is noch dümmer als alles andere. Use your Brain!
  • Hermann Klecker 28. Dezember 2005, 23:54

    Resi,
    widerlich ist widerlich mit ie!

    ;-)
  • Die Resi 28. Dezember 2005, 18:10

    das ist wiederlich!
    pfui
  • Hermann Klecker 27. Dezember 2005, 22:25

    Ihr laßt Euch zu leicht provozieren.

    Zumal diese Provokation im Forum angekündigt wurde ;-)


    @Mario,
    wo Du doch von Demokratie faselst, wo ist Dein Demokratieverständnis.
    Wer hat Dir das Mandat verliehen, 'fc gegen irgendwas' auszurufen?

    Also, kommt herunter.
    Ist doch nur Spaß.

    Und wenn es kein Spaß ist, dann ist es das ignorieren nicht wert!!!

    Hermann
  • Daniel G.. 27. Dezember 2005, 18:07

    Lasst ihn/sie doch. Wenn er/sie meint zu provozieren soll er/sie doch seinen Spass haben.Und überhaupt ist es nicht grade gerecht behauptungen über ein Ego anzustellen den ihr nicht mal kennt. Aber schön zu sehen das hier heftigts über negative Begebenheiten wie diese disskutiert wird; warum nicht über das positive, wie zB. die Fotographie an solches. Will nicht heissen das ich meine erste Anmerkung revidiere.

    Jagen ist Scheisse.
    Und seine/ihre Bilder sind fotographisch gesehen auch nicht anders.

    TIP: Kauf dir mal ne neue Kamera anstatt ne neue Schrotwumme.

    Schönen Tach noch.
  • fotoARTstudio 27. Dezember 2005, 11:05

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass "Wilddieb" etwas mit Fotografie zu tun hat. Er ist wohl rechtsradikal orientiert und stellt das Thema in Vordergrund und nicht die Fotografie. ( Er sollte mal ein Fotokurs absolvieren). Mit Fotografie hat er wohl sonst nichts am Hut.
    Meine Meinung: Raus mit solchen Typen.
  • Mario Dudacy 27. Dezember 2005, 8:25

    Da hätte KoSch mal besser in Geschichte aufpassen müssen.
    Der Vergleich mit den Kindern ist ja pervers und zeigt was übertriebenes Demokratieverständniss anrichten kann.
    Gruß
    Mario
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 22:20

    Sollte sich jemand wundern, bis vor kurzem war im Profilbild ein Bild der Wehrmacht zu sehen.
    Desswegen diese Anmerkungen !!
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 20:44

    wo bleibt die fc
    Raus mit solchen Typen !!!!!
    fc gegen Rechts !
  • Daniel G.. 26. Dezember 2005, 20:03

    ...und deine Leidenschaft ist Scheisse
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse