Der Weltenbummler


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:785699]

Über mich

Ich bin der Fynn und wohne in Schleswig Holstein am Rande von Hamburg in Norderstedt.
Ich „surfe“ schon lange durch die Fotocommunity und habe es endlich geschafft, mir ein Account zu besorgen

Fotos sagen viel aus und hinter den Fotos die wir machen stecken Geschichten. Unsere eigenen Geschichten. Egal unter welchen Umständen, oder wie sie stattgefunden haben, sie sind und bleiben einzigartig, genau wie unsere Bilder, in denen wir probieren Eindrücke, Emotionen und Stimmungen visuell zu gestalten.
Viele Fotos sind oft unter fantastischsten Umständen entstanden, wer es also schafft, diese Momente genau so spektakulär auf seinen Bildern darzustellen, der hat gewonnen. Es ist aber leichter gesagt als getan und jeder ambitionierter Fotograf weiß, was es heißt, ein perfektes Bild zu erstellen, und wie schwer der Weg dort hin ist.

Mein Weg diesen Wunsch umzusetzen, hat in Ostafrika angefangen, wo ich zwölf Jahre gewohnt habe. Seit fünf Jahren lebe ich in Hamburg und habe mir den Traum einer digitalen Spiegelreflex ermöglicht.
Wo dieser Weg hinführt, weiß ich nicht. Fest steht, dass er steinig und lang ist!
Seit vielen Jahren versuche ich, die Abenteuer, die ich erlebt habe, auf Bildern fest zuhalten.

Ein Leben ohne Fotografie!?!?

No way, die Fotografie ist heute nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.
Als sehr naturverbundener Mensch fotografiere ich am liebsten in natürlicher Umgebung, aber die Architektur- und Reportagenfotografie finde ich ebenfalls sehr interessant.

Ich hoffe, dass ich hier in der Community ein wenig Unterstützung auf meinem Weg zur perfekten Fotografie finde. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, meine Fotos unter ’’die Lupe’’ zu nehmen und sie zu kommentieren.

Kommentare 4

  • M. Sies 2. Mai 2007, 16:58

    Hallo Fynn!
    Danke für deine Nette Anmerkung zu meinem Bild!

    Danke für deine Kritik!
    Ich war bis vor kurzem auf einem Bearbeitungstrip ich werde in Zukunft versuchen meine Bilder weiger zu bearbeiten.
    Ich finde deinen Stil klasse! Ab auf die Buddy-Liste!
    LG
    Marcus
  • Holger Koch 21. Februar 2007, 10:24

    Hi Fynn,
    danke für Dein Voting.
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen, bin beeindruckt.
    "My Girlfriend and I" mein Favorit.
    LG Holger
  • Tobias Plugge 25. Januar 2007, 15:42

    hey hab mich jetzt auch richtig angemeldet...kannst ja heute Abend mal bei mir reinschauen dann siehst du ein paar von meinen Werken. Ich ruf dich heute Abend mal an, hab noch en paar Fragen zum Upload.
    Bis dann!
    ;)
  • D3NN1S Schmidt 13. Januar 2007, 0:39

    Moin moin du feuervogel ;-)
    schön das du es endlich geschafft hast!
    na dann hau mal ordentlich bilder hier rein.
    gruß dennis
  • 0 7
  • 149 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse