Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der springende Punkt


Free Mitglied, München
[fc-user:1113217]

Über mich

ich habe dieses Jahr Abitur gemacht, und würde jetzt gerne Fotographie studieren. Ich bin deswegen auf der Suche nach Praktikumsplätzen, und Kritik an meinen Fotos, die nicht gnadenlos zerreißt, sondern eher weiterhilft, es nächstes Mall besser zu machen... =) Danke

Kommentare 6

  • Sven-S Photography 1. Juli 2008, 16:45


    Danke für deine Anmerkung..!
    Ich muss Dir recht geben, es wirkt sehr künstlich..!
    Hab es wohl ein bisschen übertrieben..! :)
    Lg Sven
  • Kipaboy00 1. Juli 2008, 13:05

    Shot & Go
    Shot & Go
    Kipaboy00


    Hi,
    vielen Dank für deinen Comment zu meinem Bild.
    Hab auch mal deine Bilder betrachtet und ich muss sagen einige von Ihnen treffen meinen Geschmack.

    LG Thomas
  • Neumann Monica 28. Februar 2008, 7:04

    Danke, das Du meine Bilder angesehen hast. Ich würde Dir ja gerne Helfen mit Rat und Tat, aber ich bin weiß nur ob mir ein Foto gefällt oder nicht. Aber wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte würde ich auch etwas mit Fotografie machen. Viel Glück für Dich.
    Monica
  • A.R. Mahallatian 17. Januar 2008, 16:12

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Wolfgang Berner 17. Januar 2008, 0:51

    Hallo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spuren verblassen
    Spuren verblassen
    Wolfgang Berner
  • der springende Punkt 16. Januar 2008, 21:01

    ich mache dieses Jahr Abitur, und würde danach gerne Fotographie studieren. Ich bin deswegen auf der Suche nach Praktikumsplätzen, und Kritik an meinen Fotos, die nicht gnadenlos zerreißt, sondern eher weiterhilft, es nächstes Mall besser zu machen... =) Danke
  • 0 0
  • 12 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse