Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Olaf


Basic Mitglied, köln
[fc-user:531177]

Über mich

... eure Bilder "tragen" mich so manches Mal durch den Tag...

Kommentare 12

  • der Falk 15. Juni 2010, 17:48

    "... eure Bilder "tragen" mich so manches Mal durch den Tag..."

    Du bringst es auf den Punkt! Deine Bilder auch - Ich klicke selten in der Buddyliste umher, aber Du bist jetzt drin!

    LG, Falk

  • mahlzeitvootz 6. Mai 2010, 18:30

    ...und durch Deine Bilder bist Du sicher auch an so manchem schönen Augenblick der Betrachter beteiligt. Sehr schön...
  • Niels Kleimann 11. November 2009, 18:24

    ...ziemlich tolle Bilder hast du da online. Bin begeistert!

    Grüße,
    Niels
  • widerhallderzeit 13. Oktober 2009, 23:48

    hi xnaklassex,
    ja interessante geschichte aber auch ziemlich traurig. die technik (mechanik) der zeit ist allerdings faszinierend.
    vg bilderali
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. Februar 2009, 22:39

    Deine Strand und Muschelbilder sind traumhaft...GENIAL::! Orange...
  • Holger Seeger 17. November 2008, 11:13

    Hallöchen xnaklassex,
    danke für deine Anmerkung....ich habe noch nicht rausgefunden wie ich den grauen Ramen wech bekomme aber ich arbeite darann ;-)
    Wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Holger
  • Peter Di Maggio 3. November 2008, 10:55

    Hallo Olaf, danke für deine Anmerkung. Viele coole Bilder gefunden auf deiner Seite
    LG Piet
    Eng...
    Eng...
    Peter Di Maggio
  • BILDERFAN 23. Oktober 2008, 21:51

    HALLO MEIN BESTER,NUN TRETEN WIR IN WETTSTREIT GEGENEINANDER,FREUE MICH
    MIT DIR AUF GEMEINSAME SCHÖNE FOTOS
    GRUSS AUS GLEUEL DEIN PAPA
  • Thomas Thomitzek 4. Januar 2008, 15:33

    Hallo, hab mir mal deine Fotos angeschaut. Sind tolle Arbeiten dabei, werde sie mir jetzt mal öfters anschauen.
    LG Thomas
  • Tohhou Wa Bohhou 18. Januar 2007, 21:07

    Tach Herr Stieg,

    auch wenn ich dich, wie bereits geklärt, nicht mehr leiden kann, so möchte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, dir hier viel Spass zu wünschen :-)

    [PS: deine Bilder könnten nen Hauch von Schärfe vertragen, scheinst ein Verwacklungskünstler zu sein und rede dich bitte nicht damit raus, dass das so soll :-)]
  • Peter Habereder 26. Dezember 2006, 12:12

    Noch nicht mehr Anmerkungen hier??? Na dann sage ich einmal: Herzlich Willkommen! Viel Spass, viele nette Kontakte und Erfahrungen wünsche ich Dir! LG Peter
  • 16 6
  • 279 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse