Der Nachtmensch


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:515134]

Kommentare 10

  • Susan Voigt 15. August 2005, 18:14

    Ein Lob für Deine Portraits! Ich bin fasziniert! Toll wie Du die Künstler auf und VOR den Bühnen einfängst! Ich denke Deine Modelle sind durchaus "gnädige" Motive, aber ich weiß auch, dass noch ne Menge mehr dazu gehört! Toll gemacht! Bitte um mehr direkte Portraits ;) damit ich mit Papier und Kohle üben kann...
  • Dy Tammy 12. August 2005, 1:32

    Hallo Nachtmensch,
    durch Deine Neulinge bin ich vorhin auf Deinen Account gestoßen und hängen geblieben.
    Deine Konzi Bilder sind ganz schön Klasse, doch alsich auf die Miezis gestoßen bin war alles aus.
    Ein lautes "oh mein Gott sind die süß" und Nachbar hat was zu reden.
    Erste Sahne. Ja, die Bilder auch:-)
    LG Dy
  • Venja-Art 30. Juli 2005, 18:36

    Hallo Marco!
    Bin ich ja gleich fündig geworden und muss dann natürlich auch liebe Grüße hierlassen. *lieb grüß*
    Sandra
  • Toxica 1. Juli 2005, 23:59

    Hi!
    Ich lass einfach mal ein paar Grüsse hier! Und deine Katzen sind ja der Waaahnsinn! Ich lieebe Katzen, habe selber zwei reinrassige norwegische Waldkatzen.
    LG
    Toxica
  • Wibke Freund 31. Mai 2005, 14:58

    Hi du,

    colle Pics in deiner Galerie... Hab mich auch gerade einmal auf deiner Hompage umgeschaut und habe unter den WGT Bildern drei bekannte Gesichter aus Kiel erblickt.
    *freu*
    Mach weiter so! Ich komme bestimmt bald wieder...

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Miss Magentabee 11. Mai 2005, 18:27

    hi,

    naa soo sieht man sich wieder;)
    herzlich willkommen in der FC

    *lg
  • kaito u. irma k. 17. Februar 2005, 20:05

    hallo,
    habe mir gerade deine catpics angeschaut - felou hat mich in deinen account gelockt ;-)!
    konzentriere mich auf die catpics, da mehr zeitlich leider nicht drin ist ;-(
    setz dich auf ORANGE, so dass ich keinesfalls felou's entwicklung - und die der anderen natürlich auch - verpasse!

    lg - irma
  • Falk Scheuring 17. Februar 2005, 13:34

    Hallo!

    Bin schon gespannt auf weitere Deiner Konzertfotos.
    Willkommen in der fc auch von mir!

    vg Falk
  • Claudia Schöne 1. Februar 2005, 12:36

    Hi,

    dann auch von mir noch ein "Willkommen in der FC" ;-)

    Werde Deine Bilder mal im Auge behalten, das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus : )

    Grüße !
    Claudia
  • Nightshadow Photoarts 27. Januar 2005, 19:55

    Hallo Marco,

    wo man sich immr so trifft.
    wünsch dir auch gleich mal viel spass hier.

    man sieht sich.

    bye
    Nightshadow
  • 3 0
  • 103 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse