Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Michl


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:2018352]

Über mich

Ich gehöre wohl zu der letzten Generation, die noch mit analogen Kameras angefangen hat. Meine erste Kamera: Eine Minolta X-700 als kleines Erbstück. Filme mit nur 36 Bildern gehörten aber schon bald der Vergangenheit an denn die digitale Fotografie hielt Einzug in die Welt.
So wie die Technik, so hat sich dann auch meine Ausrüstung stetig verbessert. Aus 256MB wurden schnell 32GB, aus einer Canon Powershot A570 eine S95 und seit Neuestem eine Canon 700d.
Aber auch ich selbst möchte mich weiterhin steigern und bin daher für alle Tips offen.
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)