Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der mICHa


Free Mitglied, Leidenschaft
[fc-user:929242]

Kommentare 90

  • Werner Stolzmann 9. August 2011, 21:35

    Hallo Michael,wie ich sehe bist Du ja sehr fleißig.Viele tolle Bilder gefällt mir sehr gut.Ich glaube ich werde mal bei Dir in die Lehre gehen.
    Viele Grüße von Werner
  • Anoli 30. Dezember 2010, 13:58

    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, Micha!
    LG Ilona
    Auf ein Neues,
    Auf ein Neues,
    Anoli
  • Jürgen-Kurt Wegner 30. Dezember 2009, 21:06

    Hallo Micha, schön mal wieder was von dir zu hören. Warst lange nicht mehr aktiv in der FC. Das heißt bei dir aber bestimmt nichts ;-))). Bestimmt probierst du irgend ein neues Programm aus. Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Inspiration für 2010.
    Irgendwann werden wir uns mal persönlich treffen, ich freu mich drauf.
    LG, Jürgen
  • Biggi Oehler 30. Dezember 2009, 14:27

    Danke Micha,
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Biggi
  • Luci Spretke 8. Juli 2009, 14:01

    fantastisches hier gesehen. ich komm wieder ;) orange..
    lg Luci
  • Giuseppe Mercolella 25. Juni 2009, 1:45


    Grazie della visita e del commento,ciao Giuseppe.
  • Miss..SixSixSix 11. März 2009, 12:16

    Huhu :O)
    Wollte mal ein Lob los werden :O)
    Du machst sehr feine Arbeiten...
    Respekt ;O)
    Lieben Gruss sendet Crissi
  • Jimmy E. Walker 15. November 2008, 9:33

    Hallo Micha, danke für deinen positiven Kommentar, hat mich sehr gefreut. Du hast ein fantastisches Portfolio, werde dich des öffteren besuchen.
    Gruss Jimmy
    [ self ]
    [ self ]
    Jimmy E. Walker

  • Beeri Rolf 15. November 2008, 1:38

    Hallo Micha
    Danke für deinen einfühlsamen Kommentar. Bin erfreut darüber. Dein Profilbild ist mich angesprungen, ein fröhlicher Mensch muss dahinter stecken, war mein erster Gedanke. Wer sowas wagt hat Seltenheitswert, mein Zweiter.
    Hier noch Infos zu meinen Un-Taten.

    Ich "Grafiere" am liebsten mit den Möglichkeiten von Apos, Incendia & Chaoscope, ich habe bescheidene PS Kenntnisse. Oft arbeite ich mit Hintergrundstrukturen und mehr oder weniger dezenten Rahmen.

    Das Fotografieren habe nie gelernt und überlasse es jenen, die das können.

    Über ermunternde, anregende oder kritisierende Kommentare freue ich mich.

    Hier noch die Links zu den verschiedenen Apophysis Versionen:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127736


    http://www.incendia.net/download/index.html
  • dancy 14. November 2008, 23:46

    Hättest du auch gerne :-P
  • Juan 14. November 2008, 12:07

    herzlichen Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag..
    LG. Juan.
  • Carola und Ruben 14. September 2008, 8:44

    Du hast vollkommen recht das dieses Bild von Chinatown im orginal das bunte und quirlige Treiben
    in Thailand wiederspiegelt.
    Aber diese Bilder sieht man sehr oft .
    Und durch die Bearbeitung sieht alles viel ruhiger aus.

    VG Ruben+Carola
    Rush Hour in Chinatown
    Rush Hour in Chinatown
    Carola und Ruben
  • Åke Alm 28. August 2008, 15:27

    Hi Micha,
    Danke für deine Anmerkung. Die Album kenne ich nicht
    von Pink Floyd!

    Åke
  • Sturmgebraus 27. August 2008, 19:54

    Welchen Vorschlag hättest du denn für einen hg??
    LG mit
  • Juan 26. August 2008, 8:47

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • 103 78
  • 2.357 3.737
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse