Der Marquis


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:507822]

Über mich

Hi!

Erst mal vielen Dank, dass du mein Profil besuchst. Ich hoffe, dir hat das eine oder andere Bild gefallen und du hast mir vielleicht sogar eine Anmerkung hinterlassen… ;)

Zur Fotografie bin ich ursprünglich durch meinen Großvater gekommen, der mir als ich noch ein kleiner Racker war meine erste Polaroid-Kamera geschenkt hat.
Nach unzähligen verschossenen Filmen bekam ich dann meine erste richtige Kamera, eine analoge Canon Prima Twin S. Aus Geldmangel verschwand diese doch schnell wieder in der Schublade und ich habe immer mit den Kameras meiner Verwandtschaft fotografiert. Das Interesse an der Fotografie sank immer mehr.
Durch meine mitlerweile Ex-Freundin (Ich danke dir dafür!) ist meine Begeisterung fürs Fotografieren jedoch neu angefacht worden und ich bin seitdem wieder fast täglich auf Fotojagd. Ich hoffe hier werden sich bald viele neue Bilder tummeln, die hoffentlich Anklang in der FC finden und mit vielen Kommentaren versehen werden ;)

News vom 13.01.2005:
Ich bin nun endlich stolzer Besitzer einer eigenen Digital-Kamera. Die Panasonic Lumix DMC-FZ20 EG-K. Nun kann es richtig losgehen! ;)

mich gibts auch unter Jannik Ecker

Aktuelles Foto:
*lecker nutella*
*lecker nutella*
Der Marquis

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse