Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Eisfisch


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:540492]

Über mich

bin eher der "familienknipser". also der, über den sich die ganze verwandtschaft aufregt - aber dem sie dann alle verzeihen, wenn sie sich irgendwann mal wieder anhand der fotos an vergangene schöne momente erinnern... :o)

equipment und aufwand sind daher eher bescheiden (digitale fotoapparate 1-3 megapixel, zz fuji finepix 6900). ich habe vor, hier nach und nach eine kleine auswahl von bildern reinzustellen, die sich irgendwie zwischen die bilder mit lebenden verwandten "eingeschmuggelt" haben, also landschaften, stimmungsbilder etc.
(nette) kommentare sind natürlich erwünscht... :o)

Kommentare 3

  • Der Eisfisch 14. Dezember 2007, 7:41

    Oh, ist auch alles schon ein wenig verstaubt, hier bei mir im damals angefangenen fotohome... Das war vor der Zeit, in der ich mich dann entschieden habe, mein Geknipse meinem Geschreibe unterzuordnen. Jeder das, was er am besten kann... :o)
  • Bea Te 28. März 2005, 21:07

    Hallo Eisfisch ;-)
    Erst mal Herzlich Willkommen hier in der fc
    Danke für deine Anmerkung

    Ich werde bei Gelegenheit mal nach messen. Wäre kein Wunder - ich muss immer so hoch schauen ;-)))
    LG
    Beate
  • Der Eisfisch 18. März 2005, 11:53

    danke fürs willkommen! bin erst ein paar tage hier und freue mich über jeden "auffüllenden", der zufällig hier vorbeikommt... :o)
  • 1 0
  • 27 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse