Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Cello


Basic Mitglied, Murrhardt / BW
[fc-user:920524]

Über mich

Hallo Fotocommunity !

22.März 2007:
Anlässlich meines heute erreichten "Schwabenalters", bin ich überraschenderweise Mitglied in der Fotocommunity geworden !
Zu verdanken habe ich dies Mir Zwoi ond d´r Jong .

Danke euch drei.

Gruß Cello

Meine Cam:
Canon Eos 400D

Meine Objektive:
Sigma 18-50mm F3,5-5,6 DC
Sigma 55-200mm F4-5,6 DC

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spricht mir aus dem Herz:

against!
against!
Mws

Sie machten Wahnsinn zur Methode
und sie machen´s heute noch!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir dürfen nie aufhören zu erinnern...das ist unser Auftrag!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 29

  • Mir Zwoi ond d´r Jong 31. Dezember 2010, 18:27

    Hallo Cello !

    Wir wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr,
    insbesondere daß es viel Glück und Gesundheit für Euch parat hat !
    :-)
    Viele Grüße von
    Susanne, Werner und Nils !

    Ein gutes Neues, Euch allen........ !
    Ein gutes Neues, Euch allen........ !
    Mir Zwoi ond d´r Jong
  • Nix miep 2. April 2009, 12:08

    Hallo,
    danke für die liebe Anmerkung :)

    Lg, Patricia
  • Gerhard Heil 3. März 2009, 23:15

    Hallo,
    habe mir einige deiner Bilder angesehen und möchte mich mehr allgemein äußern:
    Die Aufnahmen, welche die Technik betreffen, haben mich beeindruckt. Stammen vermutlich aus einem Technikmuseum. Aber durchweg gut in Szene gesetzt. Tolle Fotos.
    Für mich ist es Kontrastprogramm, da ich gerade aus Kuba zurückgekommen bin und dort u.a. die alten Straßenkreuzer bestaunt habe.
    Gruß
    Gerhard
  • Heiko Rehe 26. Januar 2009, 23:50

    Moin "Der Cello",
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine freundliche Anmerkung.
    Übrigens - was Dir (siehe oben) aus dem Herzen spricht, kann ich voll unterstreichen!
    Gruß
    Heiko
  • hel.hoff. 2. November 2008, 12:09

    ich sage Danke für den Kommentar

    bin erst neu im Geschäft
    finde fotocommunity hervorragend

    es grüßt Helmut
  • Uwe Schmied 12. Oktober 2008, 15:30

    Hallo Cello,
    danke für deinen herzlichen Willkommensgruß! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf einem FC Stammtisch ;-)
    Gruß Uwe
  • Sebastian Stürzl 10. Oktober 2008, 23:40

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    ...das sollten Sie auch!
    ...das sollten Sie auch!
    Sebastian Stürzl

    Das ist natürlich von mir ironisch gemeint. Ich selber sehe das ähnlich wie Sie und denke, dass wir uns hierbei erst ganz am Anfang des sich nun selbst regulierenden (finanz)-marktes befinden....
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Hans-Dieter Staniek 2. Oktober 2008, 15:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und schöne Grüße ins Schwabeländle.

    Gruss Dieter Staniek
  • ...AndreasB... 27. August 2008, 14:50

    Vielen Dank für die Bildanmerkungen.

    War das mit dem Tandemsprung eine einmalige Sache, oder wird das ein Hobby von dir?

    VG Andreas
  • lilllllly 13. August 2008, 21:26

    vielen lieben dank (:
  • Hübbi 10. August 2008, 0:30

    Wollte auch Hallo sagen und sagen das du nee supi Canon hast :-) ich habe grad nur nee analoge aber egal das Jahresende kommt bald
  • Konstanze1981 5. August 2008, 9:15

    Hallo :)

    Ich hab mir auch einen Teil deiner Bilder angesehen, die mit den Tieren (Eule etc. gefallen mir auch am besten). Sind echt tolle Fotos.

    Gruß
    Konstanze
  • Philomele 19. Mai 2008, 21:59

    Ebenso wichtig ist die Maquillage!

  • Kathrin Eipert 17. Mai 2008, 23:02

    Hallo und guten Abend - Danke für deine Bewertung! "Cello" klingt ja auch nicht unmusikalisch...? Dein Foto von dem Schwan "Pure White..." ist genial und für deinen "Wuffi" hattest du nen tollen Blick! Liebe Grüße von Kathrin Eipert
  • northern.downpour 16. Mai 2008, 22:30

    hallo und dankeschön für die anmerkung :)

    ja ich habe mal gelesen, dass der name etwas mit lsd zu tun hat und mich hat mein bild komischerweise an drogen erinnert. und mir ist kein guter titel eingefallen also hab ich den genommen.
    außerdem mag ich die beatles ;)
    du auch ?

    lg
  • 5 2
  • 581 1.095
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse