Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Buddy Martin


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:781964]

Über mich

An alle Logger, Blogger, Bilderklaufänger... werft die Screenshot-Maschinerie an, denn die Buddies werden heute nachmittag (19.9.) fleissig löschen.
Es heisst immer: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Da stellt sich die Frage: War es denn mal schön? Vielleicht; aber in letzter Zeit waren die Buddies dann doch zu aggressiv und es ging definitiv zu weit.

Die inoffizielle Fotogruppe "Regensburger DRI-Spatzen" zieht sich hiermit zurück.

Ganz offiziell.

Das gilt für die Buddies Thomas, Thomas², Stefan, Martin, den mit dem fetten Monitor und unser als notorischer Pro-Voter bekanntes Voting-Vitamin. Die anderen Accounts befinden sich ausserhalb unserer Kontrolle... wir haben sie nicht angelegt, rufen sie aber hiermit zur Einstellung ihrer Aktivitäten auf.

Sollten wir jemandem zu nahe getreten sein tuts uns leid. Ein bisschen. Ok, ein kleines Bisschen - immerhin habt ihr uns ja genügend Futter gegeben! An dieser Stelle ein gut gemeinter Rat für ein paar Kandidaten: Im Oktober kommt vsl. der Mozilla Firefox in der Version 2 - und der enthält eine integrierte Rechtschreibprüfung ;-)

Servus, pfüa Gott und auf Wiedersehn
... zwitschern ein paar Spatzen von den Dächern und ziehen dann weiter

Kommentare 2

  • Christa Ho. 1. Juli 2006, 16:37

    HILFE !!!!!!!
    Herr Spandolf hat sich multipliziert und führt Selbstgespräche!
  • Der Buddy Matthias 21. Juni 2006, 16:39

    Hallo Martin,

    willkomen in der FC. Hier hatt es viele Regensburger Fotografen, die über Neue leute immer froh sint.
    Bin schon sehr auf dein Bilder gespant.

    Gruße
    Der Buddy Matthias
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse