Der Beobachter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1297416]

Über mich

.


























.

Kommentare 1

  • Viertel Drei 14. August 2009, 16:14

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer danke
    Seit Wochen schreibt mir niemand mehr etwas unter meine Schundbilder die ich hier als Fotografie verkaufen will , und dann kommst du bläst mir mal so richtig deine Meinung mit handfesten Argumenten. Das erlebt man hier selten und dann noch dein böses Profilbild und der monumentale Name

    In mir kommt solch eine Angst und Ehrfurcht auf das ich erst mal über alles nachdenken musste und ich bin nach langen überlegen endlich zu einem Entschluß gekommen


    Es geht mir am Arsch vorbei was du mir da geschrieben hast weil du genau so gut wie ich weißt das es nicht stimmt

    Freundliche Grüße dein Helmut
  • 0 1
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse