Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der aus der Pfalz


Free Mitglied, Bad Dürkheim
[fc-user:2002344]

Über mich

Herzlich willkommen in meiner Bilderwelt !

Was soll ich über mich berichten ?
Nach dem Tod meiner Lebenspartnerin (11.01.2017) die ich die letzten Jahr betreut und gepfegt habe werde ich mich nun wieder öfter der Fotografie zuweden,und meine Bilder zeigen!

komunikation, Komentare und Kritik sind mir recht und willkommen diese werden auch gerne angenommen.

Kommentare 15

  • BC Projekt 26. September 2017, 23:09

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Abgeerntet" gefällt,aufgenommen im "Ried".

    Das „Ried“, in dessen Nähe ich wohne, befindet sich unweit vom Bodensee und wird vom Großraum Bregenz-Dornbirn umschlossen
    Die landschaftliche Schönheit des Riedes ist für Mitteleuropa einmalig: Imposante Eichen, Eschen und Föhren, besonders aber tausende Birken prägen den nördlichen Teil des Riedes. Im südlichen Teil dagegen öffnet sich das Ried in eine baumarme Zone, die für die am Boden brütenden Wiesenvögel eines der letzten Brutgebiete in Mitteleuropa darstellt. Es ist auch ein Blumen Paradies mit über 200 Arten.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich,

    Arthur
  • kdjansen 17. August 2017, 10:40

    Danke für den Willkommensgruß. Mal sehen, ob ich überhaupt etwas interessantes beisteuern kann. Ich mache zwar schon seit 60 Jahren Bilder, aber ob das als "fotografieren" durchgeht, weiss ich nicht so recht :)
    Beste Grüße
    Klaus
  • der-alte 14. August 2017, 21:51

    Klasse Fotos hast du auf deiner Seite!! Bedanke mich für deinen Kommentar zu meinem Foto!!
    Gruß Peter
    ++ Audi Sport Quattro S1 E2 ++
    ++ Audi Sport Quattro S1 E2 ++
    der-alte
  • Luckypic 13. Juli 2017, 15:57

    Das ist das schöne bei der Fotocommunity. Es findet sich immer jemand, der die richtige Bezeichnung weiß. Ich hatte keine Ahnung. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Viele Grüße
  • Alexandra V. Böhm 7. Juni 2017, 20:51

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild DSC00217. Mehr war an dem Trakker halt nicht dran. Aber das fand ich auch das Faszinierende an ihm...
  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 29. Mai 2017, 1:03

    Und sehr gut gemacht!! Die Fotografie ist wie Zeit Dieb, keine Zeit zu am andere Sache denken. All so- herzlich Willkommen!
    LG_-Alicja aus NRW
  • Andrea Is 22. März 2017, 21:30

    Danke zurück, tolle Bilder. Werde morgen mein Glück mit den Mandelbäumen versuchen. Grüsse aus der Pfalz in die Pfalz.
  • Simon Peschl 2. Oktober 2016, 19:45

    Danke für Deinen Kommentar!
    Freut mich, wenns gefällt:-) waren meine ersten versuche mit Blitz:-)
  • T. Schiffers 27. September 2016, 23:15

    Fotowettbewerb Vol II...
    Fotowettbewerb Vol II...
    T. Schiffers
    jepp...der hat schon was....absolut kultig.tino
  • Micha-63 25. September 2016, 22:54

    Hallo

    Danke für den Kommentar und die Aufklärung beim Käfer.
    Deine Bild "glänzende Begegnung" ist genau der gleiche, also demnach ein Rosenkäfer.

    Gruss Micha
  • Holder Bernd 8. August 2016, 22:08

    Herzlichen Dank für Ihr Lob und liebe Grüße an die Pfalz. LG Bernd
  • RolliAC 8. August 2016, 13:09

    Danke fürcdeinen netten Kommentar. VG Rolf
  • CR-Fotografie 6. Juli 2016, 14:10

    Besten Dank für den netten Kommentar

    LG Claus
  • miko55 14. Juni 2016, 14:40

    Vielen Dank für die Identifizierung der Feuerlibelle.
    HG Michael
  • Karl Haunert 8. Mai 2016, 12:04

    Gruß an die Pfalz
    Danke für deine lobende Anmerkung!
  • 4 4
  • 204 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert