Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der analoge Kant


Free Mitglied, erkoren
[fc-user:969909]

Über mich

eigentlich bin ich digital:

P. Kant




.


die bilder sind unbearbeitet
so wie sie der scanner ausspuckt
kommen sie


.



.





.




...................................achtung-ab hier wirds uninteressant....................................
ich:
18 jahre alt
männlich
vegetarier
rahmenfreund
bestehe aus Oveau malt Ine
schüler


.........................................................................................................................................


.........................................................................................................................................

ich freue mich über jede art von destruktiver kritik, konstruktive würde mich aber umso mehr erfreuen, je positiver sie wäre.
danke schon mal....

...........................wer jetzt denkt es könne nur besser werden...............................
........................................................liegt falsch..............................................................

dann noch kurz was ich bin:
ich bin ein
dinge vergesser die er tun wollte
dinge verdränger die er tun sollte
in der schule nicht mitschreiber
bei jeder gelegenheit kaffee trinker
immer über alles lustigmacher
leute anmacher und dann große freunde holer
flügerl trinker
abartige witze gutfinder
lang aufbleiber
und dann früh aufsteher
filmliebhaber


.........................................................................................................................................

dann noch mal kurz was über die dinge die ich mag:

fotografie (echt und wirklich, obwohl verwunderlich)

fernsehen

faul sein
(irgendwie blöd vor der matura)
(gut ich habs geschafft-ich hab den herbsttermin)

.........................................................................................................................................

leute, ohne deren musik kein leben möglich wäre
(extrem gekürzte version)

Adam Green
Arctic Monkeys
The Avalanches
CCR
The Doors
Johnny Cash
Kasabian
Mando Diao
Neil Diamond
Of Montreal
The Pixies
The Strokes
The Subways
.........................................................................................................................................

filme ohne die ein leben nicht möglich wäre
(ebenfalls extrem gekürzt)

Alibi
Benny & Joon
The Big Lebowski
Charlie und die Schokoladenfabrik
The good Cop
Herr Lehmann
Jalla Jalla
Kiss Kiss Bang Bang
Kops
Muxmäuschenstill
Transamerica

.........................................................................................................................................
............die morgenzigarette ist die wichtigste mahlzeit des tages......................
...............................(ebenso der morgenkaffee)........................................................

Kommentare 3

  • Bea5 29. August 2007, 11:37

    Hallo P.
    danke für deinen link+respekt
    find deine Analog bilder richtig gut
    werd öffter reinschauen und dich loben.
    bis bald...

    Bea**
  • Aleksandra G. 6. Juni 2007, 18:37

    Wilkommen in der fc !
    Super Einstiegsbilder !
    Weiter so ;-)
    LG Alex
  • Sandra Probst 4. Juni 2007, 21:18

    hey, gerade durch zufall entdeckt!
    na dann werd ich dein 2tes ich auch mal orange machen!
    sandra =)
  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse