der AL


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1134414]

Über mich

Es gibt so viel zu enddecken und ich finde den 2. Blick fast immer wichtiger, dann enddeckt man fast immer die wichtigeren Details :).

Kommentare 2

  • Laila Pregizer 1. März 2008, 10:42

    Hey Andreas,
    danke...
    wusste gar nicht, dass du auch hier bist.
    Auf jeden Fall viel Spaß hier in der fc.
    Dann sehn wir uns wahrscheinlich ja eher mal auf einem fc-Stammtisch als im Phaeno ;-)
    LG!
    Laila
  • der AL 18. Februar 2008, 20:20

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und Anfänger in der Fotografie, aber alleine das lesen in dieser Community hat mir schon viele nützliche Tipps beschert.


    Bitte sagt mir ehrlich Eure Meinung zu meinen Bildern, denn nur so kann ich besser werden :-).


    Ich fotografiere momentan mit einer Nikon D40, die mir ganz gut gefällt aber es wird bestimmt nicht meine letzte sein. Auch hier bin ich dankbar für Tipps die sich um die Kamera drehen.
  • 1 0
  • 18 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse