Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Deothora


Free Mitglied
[fc-user:2134259]

Über mich

Ich bin die Hajnalka, gebürtige ungarin aber ich lebe schon seit 2004 in Österreich (Vorarlberg), seit 2014 in Tirol.
Fotografieren hat mich schon immer sehr interessiert, und die ersten Fotos habe ich vor ca. 11Jahren gemacht mit einem Nikon Coolpix Camera, aber ich bin leider sehr schnell zu meinem Grenzen gestossen und wegen fehelnde equipment habe ich eine längere "auszeit" genommen.
Mich persönlich faszinieren nämlich gleich mehrere Dinge an der Fotografie.
Zum einem mag ich es einfach los zu ziehen und nach Motiven zu suchen und dabei dann auch einfach einmal abzuschalten und zu entspannen.
Außerdem faszinierend finde ich ihre Schaffens-und Ausdruckskraft. Ich kann die Dinge die mich umgeben festhalten und zwar so festhalten wie ich sie sehe. Ihnen damit eine zum Teil sogar neue Bedeutung geben. Manchmal schaue ich sogar noch nach Jahren alte Fotos an und erinnere mich an meine Stimmung die ich dabei hatte und daran was mir dieses Foto bedeutet hat.

Copyright:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für private und gewerbliche Zwecke vervielfältigt oder verbreitet werden!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)