Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Denny Jander


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart
[fc-user:775373]

Über mich

Hallo,

freut mich, dass du den Weg in mein Profil gefunden hast. Versuch' mich mal kurz zu fassen:

o Fotografische Interessen: Für alles offen.
o Ausrüstung: Canon DSLR.
o Kritik: Her damit, ich will was lernen!
o Voting: Offen und ehrlich!
o Profilbild:
o Wunsch: Etwas mehr Toleranz.

Doch nun viel Spass beim Anschauen meiner Bilder.

Gruss

Denny

Kommentare 95

  • Ray Veri 29. Dezember 2013, 17:27

    Bonne Année 2014
    Bonne Année 2014
    Ray Veri
  • Micha Boland 2. Januar 2011, 15:49

    auch Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr !!
    Schloß Lichtenstein 08
    Schloß Lichtenstein 08
    Micha Boland

    Viele Grüße Micha
  • A r e k 30. Dezember 2008, 9:10

    huhu,

    für das jahr 2009 wünsche ich dir, deiner familie und deinen engsten freunden alles gute.

    viele liebe grüße arek
  • stg123 19. November 2008, 18:26

    hallo danke für dein pro-voting zum Zwinger Nachtpanorama....
    jedoch ist es abgelehnt wurden...weshalb auch immer...aber ein versuch war es ja wert....

    danke und liebe grüße steffen
  • Nicole Weidehoff 5. November 2008, 11:09

    hallöchen.
    ich hab mich mal durch deine fotos geklickt und ein paar kommentare da gelassen. das werde ich in zukunft auch machen, denn mir gefallen deine arbeiten sehr.
    lg, nicole
  • Wenke Seemann Bln 28. Oktober 2008, 17:34

    Danke! Lg Wenke
  • Denny Jander 25. Juni 2008, 10:34

    Hallo Detlef,

    ich verstehe deinen Kommentar hier leider überhaupt nicht. Es ist doch kein Bild von dir, also warum die Aufregung? Darüberhinaus verstehe ich den Zusammenhang zwischen meinen Bildern und dem verlinkten Bild nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil meine Bilder anders oder vielleicht schlechter als das verlinkte sind, muss dieses hier noch lange nicht gut sein und einen Anspruch auf einen Platz in der Galerie haben.

    Ist es verboten, Contra zu voten? Verstehe nicht, was daran "in" sein soll! Du kannst ja mal bei den Admins nachfragen, ob sie den "Contra"-Button deaktivieren können, damit es auch wirklich jedes Bild in die Galerie schafft. Dann wird aber auch das Voten hinfällig.

    Hier mal der Auszug aus der Online-Hilfe zum Thema Galerie: "In der Galerie befinden sich die beliebtesten und vielleicht sogar besten Werke aus der fotocommunity. Alle Fotos in der Galerie wurden nach einem Galerievorschlag durch die User per Wahlverfahren in die Galerie gewählt."

    Wie du selbst schreibst handelt es sich hier um einen "Schnappschuß". Und das ist es für mich auch, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann an dem Bild leider nichts besonderes entdecken, das einen Einzug in die Galerie rechtfertigen würde.

    Du, weil du den Fotografen kennst und vielleicht bei der Aufnahme dabei warst, und der Fotograf verbinden unter Umständen mehr mit dem Bild als der unbedarfte Betrachter wie ich. Bei euch stecken vielleicht mehr Emotionen in diesem Bild, weil es möglicherweise eine schöne Show war. Das mag zum Teil rüber kommen, aber eben nicht genug. Darüberhinaus finde ich die Qualität des Bilders nicht sonderlich gut.

    Ich bin der Meinung, dass man das Thema Gelerie nicht überbewerten sollte. Am Anfang hat mich das auch genervt und ich konnte nicht nachvollziehen, warum es Bilder nicht geschafft haben. Ist man aber etwas kritischer zu sich selbst und zu seinen Bildern, so kann man es irgendwie nachvollziehen. Mittlerweile sehe ich das Thema Galerie eher gelassen. Wenn's klappt, klappt es, wenn nicht, dann nicht. Ändern kann man es sowieso nicht. Hauptsache man hat Spass an der eigentlichen Sache, dem Fotografieren.

    Gruss

    Denny
  • Micha Boland 2. April 2008, 21:28

    Thanks a lot for your support :))
    ° ~ ° ~ Spacecenter ° ~ ° ~
    ° ~ ° ~ Spacecenter ° ~ ° ~
    Micha Boland

    Kind regards
    Micha
  • Bergfee 23. März 2008, 9:33

  • Andreas Saladin 21. März 2008, 20:31

    Vielen Dank für dein PRO für meine Disteln.

    Liebe Grüsse
    Andi
  • Andreas Saladin 28. Februar 2008, 23:33

    Ein herzliches Dankeschön für dein PRO im Voting und einen freundlichen (!) Blick von: & Andi
  • Nicolas05 11. Februar 2008, 19:16

    Merci d'être passé ...et d'avoir apprécié
    Amicalement, nounours.
  • Chris S.. 19. Januar 2008, 23:51

    Jabadabbaduuuu, dank Deiner Hilfe habe ich meinen ersten Stern :))

    Vielen Dank
    Chris
  • Jürgen Cron 9. Januar 2008, 23:40

    Auch dir Denny vielen Dank für die Begleitung meiner Fotos in den Zwei Jahren ! Und für deine Stimmen im
    Voting:-)



    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Micha Boland 9. Januar 2008, 18:48

    Vielen Dank für Deine positive Stimme :)
    Hat mich sehr gefreut!!

    Grüßle Micha
  • 25 110
  • 1.238 8.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse