Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dennis Theers


Basic Mitglied, Büchen
[fc-user:1440489]

Über mich

Hallo fotocommunity;

Ich heiße Dennis Theers und komme aus dem wunderschönen Büchen
in Schleswig-Holstein!
...habe mich immer schon für die Fotografie interessiert !
Anfang 2009 habe Ich mir dann endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir eine DSLR zugelegt!
Habe mich für das Sony/Minolta-System entschieden und die alpha 200 zum Einstieg gekauft! Hab mir dann doch noch ein neueres Modell (die alpha 500) zugelegt! Bin mit dem Sony-System echt zufrieden!

weiteres Equipment:

Cullmann Magnesit 528C Stativ
Cullmann Magnesit Kugelkopf 10 Nm
Cullmann Magnesit Schnellkupplungseinheit M

Funkfernauslöser
Funk Blitzauslöser
Dynasun Blitzlicht/Tageslichtlampe mit Schirm und Stativ

Objektive:
Sony SAL 1755
Sony SAL 1870
SIGMA EX 10-20mm

Am liebsten mache ich Nachtaufnahmen,HDR´s,Architekturfotos und sonstige Motive,die mir grad über den Weg laufen!^^
Interessiere mich auch für die Tierfotografie aber dafür fehlt mir noch das richtige Tele!
...kleiner Traum für die Zukunft, das Sony SAL 70200G F2,8...
oder das Sony SAL 70400G F4-5,6

Fotos bearbeiten-->tolle Sache, (benutze Lightroom,Photomatix und mit Photoshop CS4 muss ich noch warm werden!) aber ich versuche gerne auch Fotos zu machen,die nicht mehr oder wenig bearbeitet werden müssen!

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Fotos ein paar Eindrücke meines Hobby´s mitteilen!
Es werden viele weitere schöne Fotos folgen!!!
Kritik gerne erwünscht!!!

Mfg euer Dennis ;-)

Kommentare 6

  • Daniela Winge 24. Dezember 2009, 0:53

    Wünsche dir, Dennis, ganz tolle Weihnachtstage mit allen, die du lieb hast und wünsche dir ebenfalls, dass du ordentlich in Sachen Fotografie- speziell Nachtaufnahmen, die du ja so magst- mit deiner Neuanschaffung weiterkommst! Den stressigen Teil dürftest du ja nun hinter dir haben :-).
    LG
    aus der Nachbarschaft
    Daniela
  • Daniela Winge 13. Oktober 2009, 0:27

    Von deiner unmöglich fahrenden Nachbarin (wenn ichs' denn überhaupt bin, denn eigentlich fahr' ich ja nur in England links-:)! )- wann erzählst du denn was über dich und dein Hobby, Kamera etc. und wie du überhaupt auf die Fotografie gekommen bist? Und nur so als gutgemeinter Tip - der Fotoklub Lauenburg wär' ja vielleicht auch was für dich, oder?
    LG
    deine Nachbarin, Gruß auch an Walter!
  • Dennis Theers 11. Oktober 2009, 17:00

    Danke für eure netten wilkommensgrüsse
  • Rekiina 4. September 2009, 11:11

    Herzlich Willkommen hier
    und gaaanz viel Spaß. Lieben Gruß. Regina
  • Günter Roland 4. September 2009, 9:55

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • DEGI 3. September 2009, 22:06

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • 3 15
  • 53 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse