Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dennis Einecker


Free Mitglied, Essen
[fc-user:748538]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Technisches Interesse und nachher mehr und mehr Zwang :D
Die gute alte Canon AE-1 meiner Mama reizte sehr! Viel mehr Knöpfe und Rädchen, viel mehr Spielspaß als an einer Standart KnipsCam.
Nach und nach bekam ich alles erklärt und sollte dann mehr und mehr Fotos in den Urlauben machen.

Nach mehreren Jahren der enthaltsamkeit habe ich mir das Fotografiere als Hobby ausgesucht.

Lieblingsmotive? - Kann man so eine Frage überhaupt beantworten? Es gibt noch zu viel zum Ausprobieren. Aber momentan sind es hauptsächlich Portaits, Band und Eventfotographie!

Nach einer Minolta Dimage 7i
kann ich mein Hobby nun endlich auch mit einer
EOS 30D ausüben!!!

Über Kritiken, Kommentare und Verbesserungsvorschläge etc. freue ich immer!!! ;)

Kommentare 4

  • 3 0
  • 28 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse