Dennis Brandt- Almena


kostenloses Benutzerkonto, Extertal-Almena
[fc-user:1097839]

Über mich

Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne, vor allem Landschaften und Stimmungen.
Da ich aus Almena, einem Dorf im nordlippischen Bergland komme, bietet sich bereits vor der Haustür eine abwechslungsreiche und naturnahe Landschaft zum fotografieren an.
Aber auch in anderen Gegenden von Europa habe ich bereits Fotos gemacht und einige Länder kennen- und lieben gelernt.

Kommentare 3

  • Kathleen P. 24. Dezember 2007, 14:44


    Hallo Dennis

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Jens Tenninger 24. Dezember 2007, 13:58

    Hallo Dennis,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • Räder Karl-Heinz 24. Dezember 2007, 13:25

    Hallo Dennis ,

    begrüsse dich hier in der Fc und wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    Karl
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse