Denise Taverne


kostenloses Benutzerkonto, Syke
[fc-user:671366]

Über mich

Hallo,
ich glaube die Leidenschaft zum Fotografieren habe ich von meinem Vater geerbt. Und heute bin ich auch im Besitz seiner ganz alten Nikon, mit der es immer noch wahnsinnig viel Spaß macht, zu fotografieren. Aber da sollte man sich genügend Zeit nehmen.
Für die hektischeren Augenblicke steht mir eine Nikon F65 zur Hand, die auch mit den guten, geerbten Objektiven zum netten Spielzeug wird.
Aber aller Anfag ist schwer, auch wenn das Drücken auf den Auslöser kein großes Problem darstellt. Manchmal leider nicht mit dem erwarteten Erfolg.
Bei der Motivsuche lande ich meistens im eigenen Garten, der zu jeder Jahreszeit wunderbare Motive bietet. Natürliche Fotos, auch von Menschen, liegen mir mehr als gestellte Aufnahmen.
Na ja, Übung macht den Meister, also ran ans Werk...

Kommentare 5

  • Ernst Josi 10. Dezember 2005, 17:33

    Ein herzliches welcom im fc!
    Schöne naturfotos, mach weiter so!
    LG: Ernst
  • Maren Arndt 7. Dezember 2005, 18:15

    Hallo Denise, genau - ran an's Werk und dann rein in die FC mit Deinen Werken.
    .. hab Spaß und herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Hannes Strasser 7. Dezember 2005, 16:58

    Hallo, Denise!
    Willkommen in der Gemeinde und viel Spass mit uns!
    Viele Anmerkungen und viele Sternchen und.......
    LG vom See
    Hannes

  • SidNic.Gäbler 7. Dezember 2005, 14:31

    herzlich willkommen in der fc!
    deine fotos sind toll.
    lg nicole
  • Klaus. Schmitt 7. Dezember 2005, 14:27

    Hallo Denise,
    toller Einstand in der FC!
    Freuen uns schon auf mehr.

    LG Klaus S.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse