Denise Sadlowske


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:8389]

Kommentare 2

  • Jens von Graevemeyer 17. Januar 2002, 15:32

    Hallo Denise,

    Herzlich Willkommen in der Fc. Dein Nachsatz Richtung Maurice ist der so zu verstehen, man(n) muß dich nur Fragen und vielleicht stehst du Model? Dann Frage ich dich ganz offiziell, wollen wir mal ein Shooting zusammen machen? Wir wohnen, ich hoffe du wohnst in der Nähe von Ramona, doch nur ein paar Kilometer auseinander.

    Vielleicht hast du ja auch Lust zum FC-Treffen in der nähe von Leipzig zu kommen. Schau mal in den Userkalender unter 02.02.02
    Gruß Jens
  • R Richter 17. Januar 2002, 0:15

    Hey Denise!
    Danke für Deine Anmerkung! Na da freue ich mich ja, daß Du Dir auf wenigstens einem der Fotos gefällst.
    Nun weiß ich, welches ich im Posterformat abziehe :-) als Dankeschön, weil Du mir so tapfer Modell gestanden hast!
    Liebe Grüße Ramirez
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse