Denise M. A.


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:1187233]

Über mich

20.05.08
Blutige Anfängerin (26) experementiert mit ihrer Canon 400d.

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin?!
Meine normale Digi-cam hat schon eine Menge arbeit leisten müssen.
Bis ich für mich mehr in einem Motiv gesehen habe und mir vorgestellt habe,wie es mit einer Spiegelreflex aussehen würde, war klar es muss eine her=O)
Und so war es dann vor ein paar Tagen soweit! juhu,freu,hüpf ;o)

Freu mich schon auf ganz viele Möglichkeiten Motive in Szene zu setzen.
Kritik und Anmerkungen sowie Tips sind herzlich Willkommen!!!

Kommentare 9

  • Delgado Frank 22. Januar 2009, 19:22

    Respekt! Deine Aufnahmen sprechen für sich. Habe mir viele Anregungen geholt. Gruß Frank
  • Britta T 24. Juli 2008, 21:52

    ach, Du kommst ja praktisch von umme Ecke, wenn ich mal Zeit habe, kann ich Dir auch was live zeigen :)
  • kleines-chaos 15. Juli 2008, 10:28

    upppssss... du bist hübsch :)
  • Fatih Zengin 11. Juni 2008, 14:54

    Welcome.
    Viel Spass hier
  • Juliii S. 11. Juni 2008, 12:02

    danke für dein bildkommi ! :)
    lg juli*
  • runaway 7. Juni 2008, 13:36

    hey hey,

    dank dir für deine anmerkung! und keine sorge, kommt zeit kommt rat! ich hab mich am anfang immer schwer getan mit der neuen kamera zurecht zu kommen, hab auch oft nachlesen müssen ;) wird aber mit der zeit immer besser und du findest die tricks und kniffe noch heraus! :)

    lg runy
  • Iris... 19. Mai 2008, 22:18

    Hey "Kleine" :-))

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. :-))
    Viel Spass, immer gutes Licht, viele nette Kontakte und have a nice time :-))

    LG Iris
  • Uli Weiler 17. Mai 2008, 20:44

    Ein herzliches WELCOME im der Welt der Fotoverrückten...
    ich wünsche Dir viele Kontakte und tolle Aufnahmen,solltest Du mal Fragen haben helfen Dir sicher fast Alle gerne weiter.
    Grüße aus Engelskirchen und viel Erfolg hier
    uli
    On the Beach
    On the Beach
    Uli Weiler
  • Silke Geiss 17. Mai 2008, 17:09

    Willkommen hier!!!

    Probieren, probieren, probieren...
    Das ist das Beste, lerne auch noch....

    Grüße, Silke
  • 2 0
  • 203 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse