Denise A


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:758294]

Über mich

See Something --> Keep It --> To Remember

Kommentare 19

  • Ben Bornowski 19. Juni 2008, 22:26

    na, bist du noch am Leben?`bist du noch am Knipsen? oder schon ganz wo anders...
    ich hoff, es lebt sich gut in der Schweiz..

    bis dahin!

    Gott mit dir!

    Ben
  • Bruno Botta 29. November 2006, 23:37

    Danke, Denise.
    bruno
  • JD DJ 19. November 2006, 17:52

    ;-) Hey ...
  • Michi Schi. 23. Oktober 2006, 19:35

    geht schon... noch denkt komischerweise keiner wirklich an die matura... was machst du eigendlich?
    lg michi
  • Michi Schi. 20. Oktober 2006, 15:43

    HI! Echt schöne fotos hast du da... das muss ich schon sagen :-) wann bist wieder mal in bogi?
    lg michi
  • David Panholzer 10. September 2006, 6:27

    hey süzes Pic!!! naja, hab schon ein paar coole Pic's bei dir gsichtet... da muss ich mich ja direkt bemühn, nicht in deinen Schatten zu stehen ;-)!
    viel spaß noch, ciao david
  • Laila Pregizer 22. August 2006, 18:25

    Dein Profilbild ist echt wunderschön, du hast es ja nicht unter deine Fotos hochgeladen, deshalb schreib ich die Anmerkung hier :-)
    LG, Laila
  • colorwork photography 30. Juli 2006, 19:10

    Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im "Irrenhaus"... ;-))
    Wünsch Dir jede Menge Spaß und Kontakte hier.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen... :-)))

    LG Conny
  • Knuffis Time 17. Juli 2006, 14:29

    ~HdL~
  • Der Schroeti 29. Mai 2006, 22:38

    Hey,

    nicht schlecht, Deine ersten Fotos. Besonders Deine Portraits gefallen mir sehr!

    LG
    Dirk
  • Martin Böhnhardt 19. Mai 2006, 16:28

    Ja hallo. Da is ja die Kanne. Schee, des gfreid mie jetzt oba, dass du a do bist! Bin ja mal gespannt, was da bei dir noch so für Buidl reinkommen!

    LG
    Böhni
  • Mirjam Grabher 9. Mai 2006, 19:15

    Herzlich willkommen in der Bogi-community... :-)
    Hab das Foto am Stausee gemacht, und die Person ist meine Schwester... Lg, Mimi
  • Knuffis Time 8. Mai 2006, 21:29

    Olà salamaleikum (?) !

    Also... hinter so nem crazy Ausländer Name steckt also die seriöse MH-Mitbewohnerin? *hehehee* :D lübes Bild übrigens...

    Hdal, des Knuffl *g*
  • Karin Ra. 8. Mai 2006, 16:42

    Ja hallo, schön, dass du auch mit dabei bist! Bin schon gespannt auf deine Bilder - bei so einem Modell ist es nicht schwer zu fotografieren!
    Viel Spaß!
    Karin
  • Kaddi B 8. Mai 2006, 12:18

    Hallo,
    ja, das findet DER GERD auch!! Die von dir sind auch cool! Na dann sende ich dir mal ein HALLO zurück ;-) und viel Spaß in Bogi!
    Kathi
  • 3 2
  • 66 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse