Denis Kühn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:672032]

Über mich

Verfolge die fc seit ca. einen Jahr mit Interesse und habe mich nun doch mal entschlossen, einige meiner festgehaltenen Eindrücke und Spielereien mit euch zu teilen. Besonders dankbar bin ich für Anregungen jeglicher Art.
Freue mich auf neue Erfahrungen.

Vor allem bezüglich der technischen Umsetzung von Bildern habe ich noch lernbedarf und versuche mich dahingehend weiterzuentwickeln.

Ich bin jedoch auch der Überzeugung:


......technische Perfektion ist nicht die
Quelle des Interessanten.....

Kommentare 3

  • JAAR 8. Dezember 2005, 13:53

    Hallöchen
    und herzlich willkommen in der FC-Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • TC-Photographic 8. Dezember 2005, 7:36

    Hallo Denis,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Lutz Anders 7. Dezember 2005, 15:34

    Hallo Denis!
    willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse