Denis Boehme


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:569078]

Über mich

Meine Kamera ist im privaten wie im beruflichen immer mit dabei. Ich habe früh die Leidenschaft für digitales Fotografieren entdeckt. Mein erstes, zweites und drittes Model waren Geräte aus der Sony Cybershot Serie. Jetzt fotografiere ich mit einer Minolta Dimage 7. Doch eine digitale Spiegelreflex wird wohl meine nächste Anschaffung.
Zu meinen Motiven gehören vor allem Pflanzen, Landschaften und moderne und monumentale Bauten. Da ich für ein Garten- und Landschaftsbauunternehmen ein Kundenmagazin gestalte, fotografiere ich sehr viele Außenanlagen. Eine kleine Auswahl könnt ihr hier sehen.

Kommentare 1

  • Philip Suter 19. April 2005, 18:48

    Hallo,deine Foto sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse