Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Delphy


Free Mitglied
[fc-user:1182971]

Über mich

Grüezi erstmal,

Ich komme aus der Schweiz, habe mir vor etwas über einem Jahr meine erste Digicam gekauft (Sony DSC-T10), vorher habe ich fast ausschließlich in den Ferien und auf Reisen mit einer Kompakten geknipst.
Inzwischen sind einige Kameras hinzugekommen: Sony H3, Sony H50, Nikon D40, Ricoh R8, Nikon P5100 und Canon A590 IS - jetzt denkt bestimmt jeder, ich hätte einen Flick weg! Vielleicht, wer weiss...jedenfalls liebe ich sie alle, und weiterer "Nachwuchs" ist nicht ausgeschlossen!
Ich fotografiere einfach nur aus Spass, ca. 95% meiner Bilder sind spontane Schnappschüsse, das perfekte Foto interessiert mich nicht. Mein liebstes Motiv ist meine kleine Terrierhündin "Delphy" und Tiere allgemein, ansonsten alles, was mir so vor die Linse kommt, Makros find ich auch ganz witzig.

Wünsche allen hier weiterhin viel Spass beim Fotografieren!

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare 2

  • Delphy 20. Juli 2008, 1:23

    Hallo Andreas,
    Das ist aber lieb von Dir, vielen Dank schon mal für den Champus!
    Ebenfalls liebe Grüsse nach Deutschland!

    Karin
  • AMK-Pictures 16. Juli 2008, 8:32

    Danke liebe Karin, für Deinen Kamentar, Du bekomst natürlich mehrere Gläser Champus von mir, und dann fotografieren wir um die Wette ;-).
    Ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz,
    von
    Andreas
  • 0 0
  • 25 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse