Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Delf E. Ludwig


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:968886]

Über mich

Hi,

ich bin neu in der FC und für Tipps und Tricks im Umgang mit FC offen und dankbar.

Fotografiere seit etlichen Jahren, sowohl analog als auch digital.

Verwende Minolta Kameras, von der XD 7 bis zur 7D.

Bin Mitglied in der Fotografischen Gesellschaft Osnabrück (www.fg-os.de)

Fotografische Vorlieben: Details, Abstraktes, Experimente u.a.

Motto: weniger ist mehr, Qualität vor Quantität.

Stets auf der Suche nach neuen / ungewöhnlichen Sichtweisen.

Hätte gern mehr Zeit zum Fotografieren und Bearbeiten meiner Fotos und auch für FC....

05.11.2008: Nach viel zu langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem experiemntellem Foto: Schattenblume.

Übrigens wenn ich mal nicht im fc bin: ddludwig@web.de.

Kommentare 1

  • Mario Fox 11. Juli 2007, 13:53

    Herzlich willkommen, Delf!
    So anzufangen, mit solchen Abstracts meine ich, zeigt deine ungewöhnliche Bildauffassung und läßt auf weiterhin eigene An.sichten hoffen.
    Herzliche Grüße
    Mario
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse