Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DeLe-Vision Stephan de Leuw


Free Mitglied
[fc-user:680918]

Über mich

update:

Mittlerweile bin ich nicht nur noch Freiberufler sondern habe eine kleine Firma. Hauptsächlich sind wir allerdings im Bewegtbild tätig.
Ein Fotostudio im Büro ist auch dazu gekommen.

Die Ausrüstung dann doch etwas besser geworden :)

aber Nikon ist es geblieben.

D800
D7000 ( 2 x )
D5100

immer noch genügend Objektive

Elinchrom Studioblitze, und, und, und


Tach zusammen,

da ich normalerweise nicht schreibe sondern filme, beschränke ich mich aufs Wesentliche !

Angefangen habe ich in der Foto-AG in der Schule doch das ist lange her............. Im nu ist man älter und ab und zu knipse ich immer noch durch die Gegend !

Meine Ausrüstung besteht aus :

Olympus OM-2 ( Papas Alte mit unzähligen Obj. )

Leica R6 ( zwei Obj. )

SonyEricsson K800i ( 3,1 MP )

Casio Exilim P600 ( 6 MP )

Nikon D50 ( 6 MP 3 Obj. )

Lieblingsmotiv ist meine Frau, unser Hund und der Rest der Welt !

Mal sehen was hier in Zukunft dazu kommt !

LG Stephan !

Kommentare 1

  • Dirk O 17. Mai 2006, 11:33

    Hallo Stephan

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hoffe man bekommt in nächster Zeit noch ein paar mehr Bilder von dir hier zu sehen.
    gruß dirk
  • 1 0
  • 23 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse