Dejan M.


kostenloses Benutzerkonto, VS-Villingen
[fc-user:802755]

Kommentare 11

  • HRF 1. Mai 2012, 21:35

    Hallo Dejan,
    ich bin von einigen deiner Bilder begeistert. Warum hast du seit 2007 keine Bilder mehr eingestellt. Ich hätte gern noch mehr von dir gesehen! LG Hans-Rudolf
  • Tim E. 22. September 2008, 23:21

    Sehr schöne Bilder.
    Hoffentl. wirste das MF weiterhin noch so stark berreichern.
  • Biella 1. August 2007, 11:56

    Wenn ich das zweite oder dritte mal über einen User stolpere, dessen Bilder mir gefallen, dann hinterlasse ich einen Gruß! Respekt, deine Fotos sind gut!

    Ghost Town, Loggers Spotted Owl Soup
    Ghost Town, Loggers Spotted Owl Soup
    Biella


    Klaus
  • Jan Burlager 25. Oktober 2006, 12:44

    hallo Dejandanke für das nette willkommen in der FC, von Dir bekomme ich wenigstens tipps .irgendwann gekomme ich das auch so hin, durch deine bilder muss ich mich jetzt erstmal durchklicken gruss jan
  • Steigerwald-Art 28. September 2006, 15:25

    Hallo Dejan,
    erstmal vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Catalina-Bild......
    Natürlich habe ich mir mal angeschaut was du so machst. Ich muß schon sagen, für Autobilder hast du echt ein Händchen......meine größte Anerkennung.
    Was US-Cars angeht teile ich deine Leidenschaft, und muß dich gleich nochmal loben.......Deine Homepage is echt eine Fundgrube, technisch und inhaltlich ein highlight !
    LG Klaus
  • Gerhard Seybert 28. August 2006, 20:51

    Howdy,

    deine Bildschnitte sind einfach geil und gefallen. Sie werden den jeweiligen Autos gerecht und fördern die Lust nach mehr.

    Gut Licht und Keep on rockin'
  • R. Drollig 8. August 2006, 10:06

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Thomas Ködderitzsch 7. August 2006, 22:52

    willkommen in der fc und viel spass hier
    immer gut licht und lass die motivklingel
    ordentlich bimmeln
    auch ein dank für deine anmerkung
  • Klaus Josef Zimprich 7. August 2006, 17:22

    Hallo Dejan,möchte mich für Dein Interesse an meinen Aufnahmen und für die nette Anmerkung und Berichtigung bedanken.
    LG Klaus
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:30

    Hallo Dejan,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 6. August 2006, 21:11

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 12 0
  • 199 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse