Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Deiwel von der Akazienbrücke


Free Mitglied, liebe zum modeln
[fc-user:670430]

Über mich

Hallo erstmal,
ich bin der Deiwel.
Meine Dosenöffner sind die Sommers, das sind
ganz lustige Leute, die mich immer auf Trap halten.

Frauchen und ich wir Klickern viel, und ich gebe
mir dann immer besonders Mühe, alles richtig zu
machen. Klar gibt es dafür dann auch Leckerchen, ich bin ja nicht plöd, ich weiß was ich wert bin.

Mit meinem Rudel gehe ich am Wochenende auf den Hundeplatz und meine Begleithundprüfung habe ich auch schon bestanden.
Agillity und Modeln sind meine Leidenschaften.
Das eine gleicht das andere sehr gut aus.
Ein Hund von Welt weiß was gut für ihn ist.

Bin halt ein ganzer Kerl!

Oh ach ja, ich habe auch noch eine Lebensgefährtin.
Meine wundervolle Gerenuk.
Von ihr werdet ihr auch noch einige Fotos zu sehen bekommen.

Nun, wie kam ich zur fc und zum Modeln ? Na ja,
Herrchen ist ja schon länger Fotosüchtig und da bin ich dann entdeckt worden.

Kerstin Lührs hat sich sofort in mich verliebt...ja, das passiert mir häufiger aber ein Gentelman genießt und schweigt, ich schlabber sie halt gerne ab und grunze ihr ins Ohr, sie bekommt dann immer eine Gänsehaut, aber pssst müssen ja nicht alle wissen. Sie hat auch mein Profilbild gemacht und ab und an auch noch ein paar andere Fotos. Unser Rudel versteht sich prima mit ihrem Rudel und wenn wir zusammen shooten , dann ist es immer lustig.

Dann ist auch noch der Klaus Möller dabei und seit neustem auch die Sitara aus der fc.

Und zusammen haben sie beschlossen ich bräuchte einen eigenen Account.

Liebe Grüße
Deiwel
_______________________________________

Nachtrag von Kerstin Lührs:
Liebe Tierfreunde,

Deiwel ist einzigartig auf der Welt.
Wir stellen hier Fotos von einem Hund ein, dem es * SPASS * macht im Mittelpunkt zu stehen, der an seinen Aufgaben wächst.
Dieser Hund geht von alleine auf die Pappe und fragt, wann geht es loß.
Er wird zu nichts gezwungen alles das was er kann erlernt er spielerisch.

Und wir nehmen ihm auch nicht die Würde, denn er hat so viel Würde, da können sich manche Menschen eine Scheibe von abschneiden.
Und der Rest ist einfach Geschmackssache.

Und wem dennoch Zweifel kommen, der kann uns gerne bei einem Shooting besuchen kommen!
Wir haben nix zu verbergen!

LG Kerstin

Kommentare 12

  • erica conzett ec 21. September 2006, 18:20

    mit grossem schreck hab ich per zufall von dem unglück erst jetzt mitbekommen, dass deiwel über die regenbrogenbrücke gegangen ist. das tragische ist, das er noch so jung war, als er schon wieder gegangen ist. da fehlen einem immer die worte, um es richtig zu umschreiben. ich habe schon soviele meiner lieblinge hergeben müssen. es tut immer so weh. ich habe eine ahnengalerie, und da sind sie einem immer wieder in erinnerung, in ihrer einzigartigkeit. und auch deiwel war einzigartig, ich hoffe ihr könnt den schmerz ertragen und einmal auch mit einem lächeln an ihn denken. nach einer gewissen zeit geht das.
    ich steh über alles
    ich steh über alles
    erica conzett ec

    das bild von chitta ist auch nur noch erinnerung, aber es huscht jedesmal ein lächeln über mein gesicht wenn ich das bild ansehe und ich hoffe es geht euch auch bald so, wenn ihr die vielen tollen bilder von ihm anseht
    in gedanken an euch erica
  • Barbara Krekeler 5. September 2006, 21:46

    Mein Beileid!
    ...

    Lieben Gruß | Barbara
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 13. Februar 2006, 22:36

    Wir drei sind auch ein echter (Deiwelfan)
  • Chaosmieze 5. Februar 2006, 21:10

    Na dann möchte ich mal nicht fehlen hier und möchte meine Anerkennung für diese wundervollen Fotos aussprechen.

    Einfach nur klasse! Ein echtes Topmodel!!!

    LG
    Sabrina
  • Nadja S.Burkhardt 5. Februar 2006, 13:30

    Sehr geehrter Herr von der Akazienbrücke,
    hiermit setze ich Sie auf die Buddieliste. Haben Sie Interesse an einem gemeinsamen Projekt, sollten Sie einmal in Berlin weilen?
    Bitte teilen Sie mir beizeiten Ihre Dosenwünsche mit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nadja S. Burkhardt
  • Sabine Schürhagel 23. Dezember 2005, 22:09

    Frohes Fest, lieber Deiwel, dir und deiner Familie!
  • Sitara Knipst 6. Dezember 2005, 14:11

    Lieber Deiwel,
    es ist mir eine Ehre, von Dir im Profil erwähnt zu werden.
    Auch mir verursacht Dein Schlabbern und Grunzen eine wohlige Gänsehaut und die Aussicht, eines Tages mit Dir gemeinsam vor der Kamera zu stehen - nicht auszudenken!
    Sehnsuchtsvolle Grüße
    Sitara :-)
  • Jutta Bauernschmitt 6. Dezember 2005, 12:15

    ich freu mich auf mehr !!!!
    lg Jutta
  • Yvonne J. 5. Dezember 2005, 22:30

    Juchuuuh, wir sind auch bekennender Deiwelfans und warten schon ganz neugierig und voller Ungeduld auf neue Deiwelbilder.

    Yvonne + Bärli
  • I Anna I I R I 5. Dezember 2005, 19:14

    *orangeklick*
    los deiwel gib gas - ich möcht bilder sehen! ;o))
    find ich super, dass deiwel jetzt einen eigenen account hat - steht dem unumstrittenen superstar unter den fc-hunden ja auch wohl zu! ;o)
  • french bully 5. Dezember 2005, 19:10

    Das finde ich super das Deiwel ein eigenen Account hat. Ich habe einen Buddy mehr und freue mich auf viele Bullybilder.

    Viele Grunzer von meinen 3
    und ganz liebe Grüße an deine Dosenöffner + Kerstin

    Robby
  • Melitta Burger 5. Dezember 2005, 14:15

    Und ich will die erste sein, die sich hier einträgt. Ich bin nämlich eines der Mitglieder im Deiwel-Fanclub und sabbere mehr als es der Hund je kann, wenn ich ihn anschauen darf.

    Und dass der Deiwel jetzt einen eigenen Account hat, finde ich obergenial. Auf "orange" hab ich natürlich sofort geklickt. Und nu geh ich Deiwel schauen - immer und immer wieder.
  • 1 0
  • 72 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse