Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

deinetwegen


Free Mitglied
[fc-user:1053016]

Über mich

Nachdem ich nun schon einige Monate mit wachsender Begeisterung als Zuschauer in der fotocommunity unterwegs war, will ich nun doch auch einen kleinen Querschnitt meiner Arbeit mit Bildern hochladen.

Ich spiele e-bass in christlichen Bands -- und habe dort auch die dankbare Aufgabe die Texte unserer Songs mit sinngebenden Bildern zu unterlegen. Diese werfen wir dann via Beamer an die Wand.
Diese Arbeit hat mich unzählige Male schon zu langen Ausflügen auf Motiv-suche begleitet. Ist gar nicht so leicht, immer das passende Motiv zu den sehr abwechslungsreichen und oft tief-greifenden Texten zu finden.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Fotocommunity-Usern bedanken, die mir auf Nachfrage erlaubt haben, ihre Bilder für diesen Zweck zu verwenden.

Ich selber bin fast immer mit Kamera unterwegs. Selbstverständlich sind auch die hier ausgestellten Bildern alle von mir selber fotografiert.
Die letzten Jahre aus oben genanntem Grund mit Digital-Kameras (Olympus C740 und Canon S5) - früher aus voller Überzeugung mit Nikon Spiegelreflex-Kameras. (Schade, dass die Ära der PapierBilder zu Ende geht. War schon auch klasse, sich genau überlegen zu müssen, ob und wie oft man auf den Auslöser drückt. Einfach weil es sonst teuer wurde.)

Neben Musik ist die Fotografie eines meiner wichtigsten Hobbies und ich bin sehr dankbar, in unseren Bands diese beiden Begabungen so klasse vereinen zu können.

Kommentare 2

  • Karin Hansen 11. Februar 2008, 0:04

    Hallo Sissi, schön was von Dir zu lesen und zu sehen. Ich mag Deine Arbeiten. Und meine Unterstützung ist Dir sicher.
    liebe Grüße
    karin
  • deinetwegen 4. Februar 2008, 22:01

    Liebe Ellen, Danke für Deinen Gruß
    Die guten Erfahrungen hatte ich schon zuhauf.
    Ich bin total beeindruckt, dass bisher erst 1 FC-user Bedenken gegen die Verwendung seiner Bilder angemerkt hat
    Mir macht das total Mut. Die Menschen sind viel besser als sie geredet werden!
  • 9 0
  • 38 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse