Deaiky


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:1575115]

Über mich

Servus zusammen!

Meine Bilder gehen in die Richtung Natur und Tierwelt dort werde ich in Bund, S/W und DiaCrossentwicklung reinknipsen.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung da drin habe würde ich mich über anreize und Verbesserungen sehr freuen.

Update:

Ja lange war es ruhig hier gewesen, hatte einige große umstellungen gehabt werde aber absofort öfters neue Bilder hochladen.

Kommentare 5

  • gemblue 13. November 2010, 2:55

    Hi D...dankeschoen fuer Deine nette Anmerkung, Freut mich das es gefaellt. LG, g
    Schwarzwald Dorf
    Schwarzwald Dorf
    gemblue


    Willkommen in der FC!!
  • Manuel Grund 11. November 2010, 13:49

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 2 von .
  • Thomas Kehl 12. August 2010, 17:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    lg Thomas
  • teddynash 4. August 2010, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 1. August 2010, 22:14

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Oli

    Burgruine Wolfstein
    Burgruine Wolfstein
    Oli Waldi
  • 1 0
  • 11 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse