D.Brüller


kostenloses Benutzerkonto, Hardegsen
[fc-user:1043194]

Über mich

Hallo,
vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.
Da ich stets bestrebt bin mich zu verbessern, bin ich für Kritik aber selbstverständlich auch Lob offen.

Kommentare 5

  • Lars Petrovcic 10. Februar 2008, 20:08

    Hallo Daniel!

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:


    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    Gruß
    Lars
  • André Reinders 1. Februar 2008, 21:11

    Dankeschöön :-)) Ich muß bei Dir aber auch öfter schauen...

    VLG

    André
  • Lothar Nolting 29. Oktober 2007, 19:57

    ..hallo Daniel,
    willkommen in der FC..ich muß schon sagen,da hast du einen tollen Start hingelegt..klasse Motive gut festgehalten..
    werde sicher öfter mal reinsehen..
    Gruß Lothar
  • Ulf Brömmelhörster 12. Oktober 2007, 13:42

    Hallo Daniel,
    erst einmal herzlich willkommen in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir viel Spaß und gute Kontakte.
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto.
    VG Ulf
    Perito Moreno Gletscher
    Perito Moreno Gletscher
    Ulf Brömmelhörster
  • D.Brüller 7. Oktober 2007, 17:02

    Hallo liebe Fotocommunity,
    Ich bin mit meiner EOS 400D immer auf der suche nach Motiven wenn die Zeit es zuläßt und freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare .
  • 0 0
  • 2 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse