Über mich

Hallo, ich bin erst vor kurzem zur Fotografie gekommen. Interesse besteht schon lange habe mir aber erst vor 8 Wochen dann endlich eine Canon 3000v gekauft weil unsere Hochzeitsreise nach Kenia ins Hause stand. Meine Lieblingsmotive sind Tiere und die Natur mit allem was dazugehört.

Kommentare 3

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:16

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • David Siebenborn 1. November 2004, 2:11

    Hallo Ellen, vielen Dank.
  • Ellen Busch 31. Oktober 2004, 14:24

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    3 / 1
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel