Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

David Pfeffer


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1295199]

Kommentare 1

  • David Pfeffer 4. Dezember 2008, 0:52

    Hallöchen zusammen!
    Ich bin eigentlich Student aber nebenher mache ich mal gerne Fotos, von allem was mir vor die Linse kommt.

    Auf den Geschmack des Fotografierens kam ich eigentlich durch Urlaube, denn da macht man ja die meisten Fotos. Also hab ich mir immer wieder mal ne alte analoge Nikon von meinem Onkel geliehen und abgedrückt, später wars dann ne kompakte Digitalkamera von Casio und jetzt ist es eine Fujifilm S 5 Pro. Die Kamera begleitet mich im Moment auf Schritt und Tritt um immer wieder mal Eindrücke die mir gefallen fest zu halten. Mein Objektive sind von Tamron ein XR Di II 18 - 200 und ein Di 70 - 300.

    So das wars dann erstmal von mir! :-)

    Ich hoffe meine Fotos gefallen euch und über Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Nun viel Spaß beim Stöbern.

    Lg David
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse