David Kim


kostenloses Benutzerkonto, München (Frankfurt/M.)
[fc-user:22325]

Über mich

-23, Studentenpöbel
-Ausrüstung: Olympus C-5050 Zoom und Laptop

Ich überleg mir andauernd, ob ich mir nicht nen Blitz, Weitwinkelobjektiv oder nicht gleich ne Spiegelreflexkamera zulegen sollte. Aber danach frag ich mich, ob meine Bilder dann auch wirklich besser werden. 'Gib deine Kamera nem echten Fotografen, der schießt dir Meisterwerke', denk ich mir dann. Erst wenn ich 'das Licht' und 'den Moment' persönlich kennengelernt habe, werde ich weiterschauen. ^^


David Kim II

Kommentare 29

  • Lob und Tadel 22. Juni 2008, 1:31

    bist heute nacht auf der startseite, wird also zeit mal wieder hier reinzuschauen ;-)
  • Björn Giesbrecht 11. April 2005, 23:38

    Hi,
    bin beeindruckt, super schöne Bilder und extrem vielfältig.

    LG, Björn
  • Anmdreas Stumpf 15. Dezember 2004, 16:29

    Hallo Kim,

    ein super gelungenes Bild, würde ich gerne in meiner HP mit einbauen. Bitte nimm mal kontakt auf, würde mich freuen :-)
    AST
  • Tante Rina 10. Dezember 2003, 18:41

    wo steckstn?
  • Franky S. 28. August 2003, 17:51

    Hallo David Kim,

    Danke für den Kommentar.

    Ja, der kleine ist ganz süß. Mittlerweile 7 Monate alt und sehr munter und frech. Er ist nicht zu bändigen.

    Grüße

    Frank
  • Melisma-Photographie 25. August 2003, 13:55

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut....freue mich bald mehr von Dir zu sehen!

    *tanztabernichtgeradeimregen*

    Lg Anetta .-)
  • Björn Giesbrecht 24. August 2003, 17:58

    Echt durchgehend ziemich gute Bilder. Finde die neuen Panormasachen sehr geil, besonders der Regentanz.

    Ciao Björn
  • Michael Mladek 16. Juli 2003, 15:01

    Hi David!!!
    Danke für deine Anmerkung !
    Hasst auch super tolle Bilder ..
    solche FC Mitglieder weiss ich zu schätzen !
    mfg Michael
  • Leo(nore) Geisen 24. Juni 2003, 20:02

    lol... perfektes neues Profilbild!!!!
    nette Idee und auf jeden Fall zu erkennen!

    Die Leo
  • Zbigniew Tappert 22. Juni 2003, 12:36

    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    ich werde mir jetzt Deine Bilder anschauen!
    respekt!
    °zbyshek
  • Ein Stern 15. Juni 2003, 17:46

    viele dank für deine anmerkungen.
    lg anita
  • Der Manuel 13. Juni 2003, 11:17

    Groove Armada...
    der Mann hat einen guten Geschmack ;-)

    P.S.: schöne Bilder - werde mal öfter vorbeischauen.
    lg manuel
  • Nemea H. 8. Mai 2003, 16:53

    hola
    also ich bin begeistert, mir gefällt dein stil sehr gut, auch deine bildverarbeitung, obwohl ich schon oft gehört habe das wäre ja keine richtige fotografie, aber es ist auch eine form der kunst.wie deine bilder ja auch beweisen.

    also bleib weiterhin so kreativ.
    cya
  • Lina Peuckert 6. Mai 2003, 1:45

    Hi David,

    Zuallererst Danke für deine Anmerkung. Ich finde, du hast einen sehr schöne Profiltext geschrieben und mal abgesehen von deinem offensichtlichen Schreibertalent, machst du auch noch coole Fotos. Gefällt mir alles sehr... wenn du nix dagegen hast, schau ich ab und an mal rein und gucke mir an, was dir und deiner Kamera unterwegs so begegnet ist.

    Gruß Lina
  • 28 1
  • 313 1.407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse